Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauche Hilfe ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
komisches poltern beim fahren << :: >> Problemm mit winterauto  
Autor Nachricht
B1G

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 sporting

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 18:10    Titel: Brauche Hilfe ?!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem cinquecento Baujahr 95, 55 PS... Das passiert immer wenn ich Anfahre, und auch danach. Immer wenn ich aufs gas drücke, gibt er kurz gas, dann bin ich immernoch auf dem gas, aber es ist keine leistung mehr da, also wie wenn ich vom gas runtergehen würde, ich bin aber immernoch drauf. Wenn ich dann in dem moment mehr aufs gas drücke, dann gibt es kurz einen ruck und er gibt schlagartig mehr gas... Diese aussetzter passieren die ganze zeit beim anfahren, und auch in den höhreren Gängen, also eigentlich immer wenn ich aufs gas drücke! (es ist schwierig zu beschreiben aber es nervt total wenn man ne weile fährt Sad ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG B1G
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Don Alfredo

Fahrzeug: Cinquecento S

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:17    Titel:

Confused Klingt nach Zündanlage Confused
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:03    Titel:

HYhy!

Würde als erstes den Saugrohrdruckfühler und dessen Schlauch prüfen.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz