Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauche neue Analge für meinen Kleinen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
was haltet ihr von den lautsprechern? << :: >> Wie baue ich am besten Mucke in eine Seicento?  
Autor Nachricht
ToCrazy

Fahrzeug: Fiat Chincocento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 01:26    Titel: Brauche neue Analge für meinen Kleinen

Hy Leute ,

möchte mir gerne eine Neue Basskiste und verstärker holn für mein kleinen aber ich weiss nicht wie ich mich entscheiden solle .....

Im Moment habe ich eine Voodoo Kiste hinten drin .... aber die macht mir einfach zuviel Druck ......

2x 250wRMS 30er Bässe an einer Voodoo endstufe angeschlossen mit 4x250wRMS

wollte auf was geschmackvolleres umsteigen mit sauberem Druck....

was würdet ihr mir empfehlen .......

Hab gerade auch nicht unmengen von Geld....

Ich danke schon mal für euere Mühen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 10
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz