Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Brauche Tipp für beleuchtung vom Tacho

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
chin sporting mit ohne zubehör ?? << :: >> Unotacho Digital in Cinque.  
Autor Nachricht
NoviTurbo



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 16:57    Titel: Brauche Tipp für beleuchtung vom Tacho

Wie kann ich die farbe der Tachobeleuchtung umändern gibt es da noch eine andere möglichkeit als neue scheiben? will kein grün und ich denke das das ja nicht nur an den lampen liegt sondern auch an den tachoscheiben oder?
Sind die tachoscheiben grün? wenn ja muss mann die scheiben komplett austauschen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit? bevor ich mir tachscheiben bestelle.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 19:01    Titel:

LEDs reinlöten... Gibts bei Conrad in mehreren Farben...
Benutzer-Profile anzeigen
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 15:54    Titel:

kannst auch die alten scheiben nehmen und die grüne farbe abschmirgeln, aber ganz vorsichtig, sonst kann man die zahlen nicht mehr sehen dann weißes papier dahinter und farbige leds dahinter oder rote folie (am besten von schnellheftern) dann spartste dir die leds

habs selbst gemacht, aber mit nem schraubenzieher abgekratzt, war stunden arbeit, hat sich aber gelohn, sieht gut aus...

viel spaß Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
NoviTurbo



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 18:37    Titel:

sehr gut danke von hinten abkratzen oder?
Benutzer-Profile anzeigen
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:48    Titel:

klar von hinten ;D wie sonst, aber nur die zahlen, wenn du daneben kratzt kannst die zahl nicht mehr sehen, alles was du wegkratzt wird dann durchsichtig!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Tacho ausgefallen Interieur 3
Keine neuen Beiträge Tacho geht nicht die ....xte Probleme 2
Keine neuen Beiträge Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!? Probleme 0
Keine neuen Beiträge Tacho Cinque 0,9 i.e.S 1997 ausgefallen Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz