Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauche Tüv Papierkram für BEBE Federn 50/50

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
original ab Werk eingetragene Reifen ?!!?!!?! << :: >> Mal ne Frage zur Reifenkombination- Enzo cup Alus.  
Autor Nachricht
WingdasDing

Fahrzeug: Cinque 0,9

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:20    Titel: Brauche Tüv Papierkram für BEBE Federn 50/50

jo Titel sagt alles
grieg bald die federn ohne papiere
Über ne kopie von Teilegutachten/Festigkeitsprüfung/abe oder whatever wäre ich dankbar....

mfg Thomas

ps: Ja ich weis normalerweise ist das scheiße, das prob iss die firma gibts nimme wo ich fragen kann^^
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe bei Routenplanung Talkshow 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz