Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bremsbacken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Radnabe << :: >> bremsklötze  
Autor Nachricht
burnout-dave

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 17:46    Titel: Bremsbacken

Was haltet ihr von den Bremsbacken-Sets von Ebay mit Federsatz und
Radbremszylindern für 24 euro?
Was kosten die Backen und federn bei Fiat neu?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 22:25    Titel:

ich hatte sowas schonmal fürn golf gekauft
waren zu klein im durchmesser
sollten für ne 180mm bremse sein, kamen auf 175mm - also war der versteller schon bis zum ende durchgerutscht, und die bremszylinder wurden undicht weil sie zu weit ausgerückt sind
alles inallem : es ist nicht nur billig sondern wirklich billiggemacht
kauf dir was von ate - da haste was gescheites
Der nette Mann

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.1 12/97

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 22:51    Titel:

es gibt nen paar sachen da sollte man nicht sparen ... bremsen gehöhren eindeutig dazu ! lieber dat doppelte zahlen als mit dem leben zahlen Wink
Gungoa

Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 23:33    Titel:

Wer billig kauft....kauft meistens 2 mal. Hab auch billige Beläge für hinten genommen und Sie waren echt nicht der Hit. Klar, man bekommt die Kiste schon zum stehen aber gut ist echt was anderes.
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 03:25    Titel:

Das ganze Zeug bekommt mal beim Zubehörladen um die Ecke für ein paar Eur mehr als bei Ebay, und man kann wenn was nicht passt sofort umtauschen!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 18:03    Titel:

Habe welche von Ebay gekauft, für 39Euro und verbaut, Funktioniert einwandfrei .habe sie vorher mit denen von Fiat verglichen .Genau das selbe . Ob sie allerdings Genauso Lange halten, wie Marken Beläge, Kann ich nicht sagen .Warten wirs ab ,ich werde Berichten . Rolling Eyes
Gungoa

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 21:26    Titel:

Wie hast Du die denn voher verglichen ??? Rein optisch mögen die ja gleich sein aber was den richtigen Radius angeht ist das doch wohl vor dem Kauf bei Ebay gar nicht möglich, oder doch !?!
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 22:05    Titel:

Da hast du Natürlich Recht, ich habe die im Prinzip auf gut Glück Gekauft. Weil ich mir Dachte, wenn se Scheisse sind und nicht Passen, hau ich die halt in die tonne. Habe sie also erst beim Einbau Verglichen .Ich Denke aber ,Das solche Teile nicht ohne Auflagen Tüv, Gefertigt werden und Verkauft werden Dürfen und deshalb Mindestnorm ansprüche Erfüllt werden müssen ,bei mir hat es Funktioniert und ich habe Festgestellt, im Laufe der Jahre, das Billig nicht Schlecht sein muss und Teuer nicht Unbedingt Gut. Viele Namhafte Hersteller,lassen Billig bei No Name Herstellern Fertigen und Verkaufen es dann Teuer .Wenn mann auf der Sicheren Seite sein will, zum händler des Vertrauens Gehen und Beraten lassen . Laughing Twisted Evil
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 22:22    Titel:

Ach ja ich wollt da noch was zu sagen ,Sicherheit und perfektion ist Toll und immer Besser.Muss mann sich aber auch Leisten können! Ich bin Mitllerweile 39 Jahre und muss sagen ,bin schon immer alte Autos Gefahren und die waren alle oftmals ziemlich Runter und Geld war mit 20 -30 auch nie da und ich habe immer so Billig wie Möglich versucht, meine Karren am Laufen zu halten. Oh Gott was habe ich schon Kompromisse machen müssen .Mein slogan, heist bis Heute, ich Fahre so schnell und Überhaupt ,wie der Zustand meines Autos es zulässt.Ist alles top gebe ich auch Gas ,ist es Flopp, dann Fahre ich halt Vorsichtiger und Bedenke, das ich zum Beispiel etwas Länger Brauche um zum stehen zu kommen ,und so weiter und so weiter.In meinem Leben, habe ich eigentlich nur die Top Autos mit allen sicherheitsraffinessen und Neuteilen, immer im Graben Gesehen oder am Baum . Weil wohl diese sicherheit ,die diese Karossen bieten, den Leuten sugeriert ,sie könnten auch Fahren . Ich Denke ihr wisst was ich sagen will und was ich meine . Laughing
Gungoa

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:35    Titel:

Ja, ich weiss schon was Du meinst! Sicherheit ist eines der größten Geschäfte in Deutschland. Ich glaub es gibt kein Land in dem man so sicher ist wie hier. Wenn es dabei nur um mich geht schätze ich den sicherheitsaspekt auch anders ein.
Aber in diesem Fall geht es nicht um mich also würde ich auch kein Risiko eingehen.
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 21:24    Titel:

Haste Recht, kauf dir was Gutes . Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge ATE Bremsbacken Repsatz mit zubehör Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Schleifgeräusch, Bremsbacken drückt sich weg mit Handbremse Probleme 2
Keine neuen Beiträge Bremsbacken vorne Probleme 0
Keine neuen Beiträge Bremsbacken!! Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz