|
|
|
|
| Brock B5 Lackieren << :: >> Anzugsmoment von den Radmuttern |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Steger

Fahrzeug: Fiat Seicento Sportig MIchael Schumacher Eddi.
|
Verfasst am: 24.01.2011, 00:15 Titel: Bremse im winter ( WICHTIG bitte um hilfe ) |
|
|
hi
Also mein problem ist das bei kalten temperaturen anscheinend immer luft in meinen bremsleitungen ist das heist dass ich immer wenn das auto kalt ist und ich den motor anlasse bevor ich los fahre immer auf die bremse gehen muss und solange drauf bleiben bis das zischen weg ist und ich dann erst losfahren kann weil der seicento sonst nicht bremst .
was kann das sein und was kann man dagegen ändern ??
Danke für eure hilfe
gruß andi |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO
|
Verfasst am: 24.01.2011, 00:20 Titel: |
|
|
Das ist auf gar keinen Fall normal...
Da wurde ich mal am besten gleich morgen in der früh in die Werkstatt fahren,weil das ist eine Gefährdung für den Strassenverkehr...Damit gefährdest du dich,und auch andere Strassenteilnehmer...
Entweder ist Luft in deinem Bremssystem,oder die Bremsflüssigkeit ist hinüber,und hat schon Luftblasen geworfen,oder es ist sonst etwas damit....Ich würde das mal ganz schnell klären lassen an deiner Stelle... |
|
|
|
 |
Andreas Steger

Fahrzeug: Fiat Seicento Sportig MIchael Schumacher Eddi.
|
Verfasst am: 24.01.2011, 00:25 Titel: |
|
|
ja des hab ich nur wenns an die 0 grad geht sonst nicht gehen tut es ich muss halt solange wie das zischen am bramspedal drauf bleiben danach funktioniert alles wie immer das ist immer nur in der früh wenn das auto lange gestanden ist
gruß andi |
|
|
|
 |
Bumsfallerator
Fahrzeug: '97er Cinquecento 0.7, Seat Marbella, 750i E38, Skoda Fabia Kombi
|
Verfasst am: 24.01.2011, 06:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Lass' doch mal bitte deinen Bremskraftverstärker überprüfen. Damit verbunden natürlich auch die Unterdruckleitung, die zum Motor geht.
Gruß
Frank |
|
|
|
 |
|
|
|