Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bremse im winter ( WICHTIG bitte um hilfe )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Brock B5 Lackieren << :: >> Anzugsmoment von den Radmuttern  
Autor Nachricht
Andreas Steger

Fahrzeug: Fiat Seicento Sportig MIchael Schumacher Eddi.

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 00:15    Titel: Bremse im winter ( WICHTIG bitte um hilfe )

hi

Also mein problem ist das bei kalten temperaturen anscheinend immer luft in meinen bremsleitungen ist das heist dass ich immer wenn das auto kalt ist und ich den motor anlasse bevor ich los fahre immer auf die bremse gehen muss und solange drauf bleiben bis das zischen weg ist und ich dann erst losfahren kann weil der seicento sonst nicht bremst .

was kann das sein und was kann man dagegen ändern ??

Danke für eure hilfe

gruß andi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 00:20    Titel:

Das ist auf gar keinen Fall normal...
Da wurde ich mal am besten gleich morgen in der früh in die Werkstatt fahren,weil das ist eine Gefährdung für den Strassenverkehr...Damit gefährdest du dich,und auch andere Strassenteilnehmer...
Entweder ist Luft in deinem Bremssystem,oder die Bremsflüssigkeit ist hinüber,und hat schon Luftblasen geworfen,oder es ist sonst etwas damit....Ich würde das mal ganz schnell klären lassen an deiner Stelle...
Andreas Steger

Fahrzeug: Fiat Seicento Sportig MIchael Schumacher Eddi.

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 00:25    Titel:

ja des hab ich nur wenns an die 0 grad geht sonst nicht gehen tut es ich muss halt solange wie das zischen am bramspedal drauf bleiben danach funktioniert alles wie immer das ist immer nur in der früh wenn das auto lange gestanden ist

gruß andi
Bumsfallerator

Fahrzeug: '97er Cinquecento 0.7, Seat Marbella, 750i E38, Skoda Fabia Kombi

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 06:55    Titel:

Hallo!
Lass' doch mal bitte deinen Bremskraftverstärker überprüfen. Damit verbunden natürlich auch die Unterdruckleitung, die zum Motor geht.

Gruß
Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz