Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bremsen komplett erneuern...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Reifengröße im Fahrzeugschein ändern lassen.....Kosten?? << :: >> 165/50 R13 auf Seicento?  
Autor Nachricht
CinqueS37

Fahrzeug: Cinqu Spor., Sei Hobby, Mercedes E-Kl. W212

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 01:39    Titel: Bremsen komplett erneuern...

hi da ich mir vor kurzem einen cinque sporting zugelegt habe und die vorderen bremsen fällig sind, habe ich mir überlegt gleich alles komplett zu wechseln!!! habe dieses angebot in internet gefunden und wollte mal ne meinung darüber wissen?!!!

p.s. soll ja keine rennsemmel werden....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....Name=VIP:watchlink:top:de
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 04:55    Titel:

Hallo
Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen.

(Jetzt kommt mein berühmtes) Aber

Wie sieht der "Rest" aus. Ankerplatte hinten - zum Beispiel.

deshalb vielleicht das kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Bremsenkit-h.....eile&fits=Make%3AFiat|Model%3ACinquecento&hash=item4aaea0f32f

Bekommst du die Bremsschläuche überhaupt abgeschraubt? Oder ist alles verrostet? Ich habe bei meinem dann dagestanden und konnte nicht fahren. Ich musste auch noch ein Stück Bremsleitung erneuern...

Viel Spass beim Bauen.

Edit
Jetzt kommt der Werbeblock

http://www.cento-world.de/bremshebel-handbremse-t30369.html

Bremshebel für Hinten.

Set

Montage
CinqueS37

Fahrzeug: Cinqu Spor., Sei Hobby, Mercedes E-Kl. W212

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 10:05    Titel:

kp ehlrlich!! hab den wagen erst paar tage geh ihn heute abschlepen und ab in die werkstatt basteln Very Happy!!! ich weis nur das die vorderen fälig sind aber die backen hinten waren auch sehr mit rost befallen deshalb dachte ich mir gleich alles komplett zu wechseln!!!

Very Happy

ich glaub ich werde die vormontierten bestellen Very Happy
dann hab ich schon mal ein aufwand weniger Very Happy
Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 18:37    Titel:

Die vormontierten habe ich gerade verbaut... Die sind recht gut.
(Vor allem kann man da als Laie nicht viel verkehrt machen Wink )
Wenn du schon bei der Achse bei bist, kannst du gleich die Naben/Radlager mit austauschen. Die bekommst du im gleichen Shop wie die Bremsen.
Dann hast du da auch ein paar Jahre Ruhe.

Lg, Ina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge bremsen vorne wechseln :D Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 26
Keine neuen Beiträge seicento bremsen hinten hilffffffeeee Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Schleifgeräusche nach starkem Bremsen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Seicento bremsen hinten ziehen einseitig Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge meine neuen bremsen 257 mm Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 68

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz