Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bremsen Komplett tausch, wie viel Bremsflüssigkeit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Strongflex Buchsen Einbau Problem << :: >> Mal wieder hinten zu hoch, FK Gewinde.  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8222
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 16:48    Titel:

Seicento racer wieder der Vater der Brtemsenendlüftung,klar kippe ich beim endlüften später was nach weil ich ja durchs endlüften etwas rausdrücke und der flüssigkeitsstand im behälter sinkt ,logicherweise fülle ich das dann wieder bis zur markierung auf.
Und mit dem verteilen auf 4 autos meine ich natürlich das es bei mir keine reste gibt oder nur wenige,irgendwo muss immer nen bremsflüssigkeitswechsel gemacht werden.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3416
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 17:03    Titel:

Im So wirds gemacht Handbuch. Seite 125 stehen:
"ca. 1 - 1,2 Liter"
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8222
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 18:23    Titel:

Na also passt doch .
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1617
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 18:25    Titel:

Auf sowas einfaches wie im "So wirds gemacht" nach zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen. Laughing

Danke. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8222
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 05:04    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 21:22    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Seicento racer wieder der Vater der Brtemsenendlüftung,klar kippe ich beim endlüften später was nach weil ich ja durchs endlüften etwas rausdrücke und der flüssigkeitsstand im behälter sinkt ,logicherweise fülle ich das dann wieder bis zur markierung auf.
Und mit dem verteilen auf 4 autos meine ich natürlich das es bei mir keine reste gibt oder nur wenige,irgendwo muss immer nen bremsflüssigkeitswechsel gemacht werden.


hast mich bestimmt Verwechselt Razz

ich war zu erst da.. SEICENTO Racer, nicht "cinqueracer"

meine natürlich NACH dem Entlüften füllt man nochmal nach, und danach nicht mehr, wenn der Wagen mit entlüfteter und vollem behälter im betrieb ist.. sorry wenn ich es nicht so ganz richtig geschrieben hatte.. für mich war das klar.. garnicht dran gedacht das man es falsch verstehen könnte.. asche auf mein Haupt Laughing


Zuletzt bearbeitet von SeicentoRacer am 21.06.2016, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 22:01    Titel:

seicentoracer du kleinkariertes kind
passt aquf was du schreibst,anstatt zu labern mache ich was im gegensatz du dir.
alleine deinen kindischen thema ausspuff sagt schon alles
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1617
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 22:09    Titel:

@Cinqueracer
Du solltest erst lesen, überlegen und dann schreiben damit du nicht immer wieder am Thema vorbei schreibst.

Es geht hier nicht darum der erste zu sein der was schreibt (hauptsache was geschrieben), sondern darum einen Sinnvollen Beitrag zu schreiben!

Danke, das Thema ist ja jetzt erledigt hier.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 22:13    Titel:

ich lass mich nicht von so einen erbenszähler nicht beleidigen
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8222
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 05:22    Titel:

Ja seicentoracer habe dich verwechselt sorry.irgendwie eh aneinader vorbeigedacht,macht ja nix kannn passieren und kein Grund sich zu streiten .Ich meinte aber einen noch ganz anderen auch nicht den Cinqueracer aber egal ,habt euch wierder lieb wir sind hier ein Team !! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 10:13    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
seicentoracer du kleinkariertes kind
passt aquf was du schreibst,anstatt zu labern mache ich was im gegensatz du dir.
alleine deinen kindischen thema ausspuff sagt schon alles


Ich weiß nicht was an einem Thema über ein 50mm Auspuff Kindisch ist, aber an deiner Reaktion weiß man wohl wer hier Kleinkariert und Kindisch ist.. ein Erwachsener Mann würde sich die Kritik ( welche hier von fast ausgeübt und angenommen wird) zu Herzen nehmen und an SICH den Fehler suchen und nicht an anderen.

Das du VIEL Laberst ist bei über 3000 Beiträgen in nichtmals 3 Jahren ist ja wohl eindeutig! und das dass einfach nur Quantität statt Qualität ist kann man ja fast Täglich lesen!

Das ich zu dir Laberbirne gesagt habe, tut mir Leid. War vielleicht "etwas" von unserer "Transaktion" eingenommen..


Aber vielleicht solltest du wirklich 2x Denken.. Schreiben.. Gucken.. nochmal drüber Gucken.. Korrigieren.. nicht auf die Tasten Hauen und abschicken so das es keiner mehr wirklich entziffern kann oder überhaupt den Zusammenhang versteht, so solltest du aufjedenfall weniger Shitstrom/Kritik abbekommen.. und wenn man etwas nicht wirklich genau weiß sollte man sich nochmal überlegen überhaupt was zu schreiben, oder in der Lage sein sich von jemanden der es besser weiß auch verbessern zu lassen statt auf seine Meinung zu beharren!

Somit haben wir uns alle wieder Lieb, Guido hat verstanden was ich meinte.. ich weiß das er mich Verwechselt hat, die Sonne scheint und die Welt ist zu Schön um sich in nem FORUM zu Streiten..

Schönen Dienstag noch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 11:58    Titel:

wer hier die laberbacke ist hast du hier schon wieder bewiesen
grosse texte und nichts dahinter
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1617
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 12:03    Titel:

Cinqueracer....lass es einfach ! ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl viel zu hoch; Sei Sporting Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento Stoßdämpfer Hinten Diy-Tausch... Achsvermessung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Kostenvoranschlag Seicento Bj 2009 , Bremsen hinten Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Lack komplett kaputt Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Rad hinten rechts dreht nicht komplett frei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz