Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bremsen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
ABE << :: >> überhitzt/kühlwasser  
Autor Nachricht
Crossroads

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 16:27    Titel: Bremsen...

Hallo,

habe mich auf diese Seite verirrt nachdem ich dabei bin die Bremsbeläge vorne des Seicentos (`99) meiner Freundin zu wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Wie die Sache aussieht muss ich um an die Beläge zu kommen nur den kleinen Stift am unteren ende der Halterung rausklopfen und die Backen können dann nach oben geschwenkt werden oder? Wäre nett wenn einer kurz mal bescheid gibt ob das so läuft und wie ich den Stift am besten raus bekommen... Danke

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 19:56    Titel:

genau so läuft das. musst halt nur vorher diese sicherungsklemme, die um den stift geklippt ist entfernen. wenn der stift nicht gleich rausgeht, dann kannst du mit nem schraubenzieher kleine kerben in den stiftkopf klopfen und ihn dann nach unten klopfen, damit er sich löst.
Maniac

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 20:55    Titel:

Machst du das das erste Mal??
Wenn ja hol dir nen Kumpel oder irgendwen, der das schon mal gemacht hat. Nur zu Kontrolle ob alles wieder richtig fest ist.

Du weist ja ---------> Bremsen retten Leben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MfG Maniac
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:08    Titel:

also bei bremsen würd ich lieber in die werkstatt und geld zahlen...
Crossroads

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 16:58    Titel:

Danke, der Rest ist ja kein Problem...Bremsbeläge hab ich schon öfter gewechselt - keine Sorge, da wird nicht gepfuscht. Ihr habt mir aber weitergeholfen da ich bisher nur "größere" (darf ich das hier schreiben?) Karren vor mir hatte.
danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kostenvoranschlag Seicento Bj 2009 , Bremsen hinten Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Becker Sportsline Bremsen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge Bremsen Komplett tausch, wie viel Bremsflüssigkeit? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge ABS Springt bei leichtem Bremsen an, Bremsdruck verschwindet Probleme 6
Keine neuen Beiträge Bremsen hinten, DEKRA Probleme 81

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz