Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bremsenverschleiß

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was verbirgt sich hinter dem Fiat Symbol auf der Motorhaube? << :: >> Cinquecento Leuchtenprogramm  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 16:59    Titel: Bremsenverschleiß

mahlzeit zusammen

war ja letztens wieder zur durchsicht/inspektion und bekam den anruf, das meine bremsen mal gemacht werden müssten. ich dachte nur schonwieder? die hab ich doch vor 25tkm gemacht...
waren wieder nur die klözte, scheiben sind in ordnung. habe jetzt innerhalb von 50tkm schon 2mal klötze wechseln müssen. einmal war atu dabei.
naja wunder mich aufjedenfall etwas, fahre halt viel autobahn und als ausgleich dann in hamburg, aber so ein verschleiß ist ja schon enorm, wie ich finde.

wie sieht das bei euch aus?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:39    Titel:

ich hatte bei meinem als ich ihn gekauft hab (26tkm) die ersten bremsen drin. die haben dann bis etwa 33tkm gehalten. seitdem hab ich andere bremsen drin, so billigdinger. und die sind bisher noch sehr gut (bin jetzt bei 51tkm). wir haben meinen ja zum fw- und auspuff- umbau auf der bühne gehabt und die sahen noch sehr gut aus.
wenn die mal nichtmehr gut sind kommen aber auch andere bremsen ran. also wohl geschlitzte scheiben und ferrodo-beläge. dann verzögert der seici auch mal meinem fahrstil entsprechend. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 17:54    Titel:

dmt hat Folgendes geschrieben:
also wohl geschlitzte scheiben und ferrodo-beläge


würde mich auch noch reizen. oder man organisiert sich nochmal einen uno-turbo. hätte schon 2 sachen die ich von dem haben will. wischer und bremsen.
mir geht das nämlich mächtig auf den keks, dass der seicento durch den bremsdruckverminderer auf der hinterachse fast garnicht mitbremst.

macht sich auf der autobahn extremst bemerkbar indem er dann vorne anfängt hin und her zu schieben. finde ich immer angsteinflößend.
und eine bremsanlage mit 4 scheiben hat ja auch nicht jeder. ist ja schon eine rarität an normalen autos.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz