Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


bremsleitungen cc sporting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Heckwischer funktioniert nicht << :: >> Abarth felgen  
Autor Nachricht
walter



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 137
Fahrzeug: cinquecento sporting 1100er ( name Nicoletta ) baujahr 1998 vermut ich
Wohnort: lalling is bei deggendorf

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 20:45    Titel: bremsleitungen cc sporting

weiß wer zufällig die längen
für die bremsleitungen ???

cc sporting bj 98

vl :
vr:
hl:
hr:
wär super
weil ich könnts dann noch heut bestelln

was ich mal gelesen hab f bördel mit 2 nippel M10x1
schlüßelweite 11
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 447
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC, 1x 1,2 Turbo CC, 1x 1,2 16V im Aufbau
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 16:03    Titel:

Schau hier mal: https://www.ebay.de/sch/m.html?_odk.....+cinquecento&_sacat=0
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 16:34    Titel:

die Preise sind aber nicht schlecht, da lohnt es ja schon ein Bördelgerät + Leitungen als Meter Wahre zu kaufen
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 22:44    Titel:

Sehr schön, das ist dann auch cunifer, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 22:54    Titel:

Ist doch Wurst aus was für ein material
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 22:59    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Ist doch Wurst aus was für ein material

Dass es in ein paar jahren wieder gammelt?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 09:02    Titel:

die Cunifer Leitungen halten auch nicht ewig!
Bei meinem Diplomat waren die nach 22J. total Qxidiert, genau an den Stellen wo man nicht dran kommt.
Die Bremsschläuche sollten eh nach 10J. ausgetauscht werden, und dann fangen die Probleme an weil die Leitungen in den Verschraubungen fest
gegammelt sind.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 09:26    Titel:

22 Jahre Laughing Das ist schon was !!!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 10:32    Titel:

20 Jahre finde ich ganz normal für bremsleitungen
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 13:34    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
20 Jahre finde ich ganz normal für bremsleitungen


Kommt ganz drauf an, bei unseren Fiats mögen die so lange halten, bei Opel sieht das schon wieder ganz anders aus, da können die auch nach 10 Jahren schon durch sein.

@Manni: das ist natürlich interessant! Also werde ich meine Bremsleitungen wenn es mal soweit ist noch lackieren. Und die schraubverbindungen mit Wachs überziehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Sei: Länge der Bremsleitungen vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz