Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

bremssattel vorne defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
neuer stolzer besitzer von smoor roadster mit fragen =) << :: >> Reifen Fahrwerk kombination ??  
Autor Nachricht
abarth-siegen

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 23:49    Titel: bremssattel vorne defekt

Ich hab ein Problem mit meinem Bremssattel vorne rechts, ich hab den linken im Januar erneuert, weil er nur auf einem Belag gebremst hat und der andere neuwertig war, bis mir dann der Belag um die Ohren geflogen is...soweit so gut, 2 neue Bremsscheiben plus Beläge, und einen neuen Sattel. der läuft jetzt auch, aber nun fängt der rechte an die gleichen Mucken zu machen und ich wollte keinen neuen kaufen, kann man den irgendwie instand setzen? Oder muss ich mir doch wieder nen neuen zulegen?
liebe grüße an alle cinque und seici fahrer und fahrerinnen
euer philip
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 08:39    Titel:

Naja, im Prinzip kann man den zerlegen und sich alles mal innen genau ansehen, aber soviel ist auch nicht drin, was man ersetzen könnte, wenns das überhaupt einzeln gibt.

ciao

nrg007
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:54    Titel:

Normalerweise reicht zerlegen, gründlich reinigen und wieder mit ATE-Bremsenpaste montieren völlig aus. Besser ist natürlich wenn die Dichtungen mitgewechselt werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorlager vorne rechts austauschen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Stabilisator vorne instandsetzen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge bremsen vorne wechseln :D Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 26
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19
Keine neuen Beiträge Federbrucn vorne Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz