| cento sprüche << :: >> Hey suche ein Vw Käfer Forum (das Gut ist ) |
| Autor |
Nachricht |
hüby1985
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
|
Verfasst am: 06.11.2011, 03:26 Titel: buuln ohne plan.......:) |
|
|
ich musste der polizei grad ertma erklären was zulässig ist am audoo und was nich..... ich wurde grad kontrolliert und dann kam ein plaste bomber dazu.... der bulle hatte überhaupt keine ahnung..... also gab ich ihm n paar tipps was er kontrollieren soll is ja ma ne feine sache wenn se einen fragen ob das zulässig ist oder nich  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 06.11.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Da würde ich aber gerne mehr Details haben .Wie ging es aus für dich ,bzw den plastebomber en opel oder ? Ist bei mir auch meistens so, wenn ich alle 10 jahre mal angehaltten werde, sind die Bullen so Jung ,dass sie das Auto sowieso nur noch aus der Kinderzeit kennen . Um meinen Audi coupe bj84 schleichen sie immer rum in der Zeit wo der andere bei mir ne alk kontrolle macht, die natürlich mit o,o endet und gucken nur blöde, weil sie so +so keine Ahnung haben .Diealten Bullen die noch über sind lassen mich sowieso in Ruhe, weil ich mit den meisten in den 80ern so oft zu tun hatte das mann sie schon als alte kumpels bezeichnen kann .  |
|
|
|
 |
hüby1985
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
|
Verfasst am: 06.11.2011, 11:58 Titel: |
|
|
naja ich stand aufn parkplatz und hab grad meine anlage im chento getestet...(war vllt n ganz bissl lauter) deswegen kam halt der freund und helfer.....und als se mich kontrollierten kam einer mit n lauten auspuff vorbei...und den ham se sich gleich gekrallt.... genau neben mir.... und dann fingen se an zu gucken... war halt nixeingetragen.... fahrwerk felgen auspuff und böser blick...aber es war halt abgenommen vom tüv...halt nur nich in den papieren... der polizist wollte die nummern von den ganzen teilen vergleichen.....nachdem er ne weile gesucht hat,hab ich ihm ma gesagt wo er die nummern findet... ne halbe stunde schönes kino wie auf kabel 1  |
|
|
|
 |
Sir_Herold

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Bj96 SX (Hobby) SPI
|
Verfasst am: 07.11.2011, 10:47 Titel: |
|
|
lol das ist ja wie bei uns hier xD muhahaha xD
erst mit dem Seat von meiner freundin gleich nach der Tanke haben sie mich angehalten und auf die Illegalen Bösen blick angesprochen... nur zu doof das der eingetragen ist genauso wie das KW Gewinde... dann wurde der auspuff bemängelt (orginal und fast neu...) naja nachdem ich sie lächelnd darauf hingewiesen habe das alles eingetragen ist und sie alles kontrolliert haben durfte ich weider (alk test muss ich a machen -.-) also wieder heim und den cin holen *fg*
Wieder an der Tanke nur diesesmal mit meinem cin... kaum bin ich runter werd ich wieder angehalten... und dann ging das theater los...
Spoiler nicht eingetragen schweller und schürtzen ansatz vorne (hinten fehlt noch) dann der frisch geschweisste böse blick der Novitec usw... naja was das bodykit (Abarth) angeht musste ich ihm leider mitteilen das er doch mal hinten mein spoiler schaun soll was dort drauf steht... naja FIAT KBA usw... bei den schwellern wollte er sich nicht in dreck legen genauso wie bei der front *fg* also war das erledigt dann ging es weiter mit dem Sportauspuff der ist zu laut... also bekam er die ABE dazu und meinte diese sei ungültig auf die frage warum meinte er nur da steht was anderes drauf wie drunter ist... (hmm tüv sagte alles ok) also hab ich ihn an den tüv verwiesen... (laune sank *grml*) also ging es vr zum bösen blick.... (war nur grundiert das er net rostet) mann sah noch die schweiss naht und er maulte so darf ich nicht fahren wenn es nicht eingetragen ist... auf meine frage sie sehen das ergrade eingeschweisst wurde?? wie soll ich den zum tüv kommen wenn ich so nicht fahren darf? wusste er keine antwort und war wieder ruhig... Daraufhin bemerkte er das mein kleiner auch noch tiefer ist (steht sogar im schein) das wollte er nich an erkennen bis sein kollege dann iwann mal ausstieg und nur meinte du findest bei ihm so oder so nichts egal wie sehr du es auch versuchst... (war ein älterer Herr der zufällig bei mir in der straße mit wohnt und mich daher kennt und von einigen kontrollen...) naja nachdem ich dann noch einen drogentest machen musste inkl erneutem alk test und alles ok war bis auch meine Opiate (schmertzmittel inkl dazugehörigem Opiatausweis)... durft ich dann weiter und wieder heim
Die Älteren Polizisten sind echt gut grade was autos usw... angeht aber die Jungen kann mann alle samt in der pfeife rauchen...
LG
Dennis |
|
|
|
 |
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic
|
Verfasst am: 07.11.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Ich hatte einen lustigen fall..
wurde ich von den Freunden Kontrolliert... und sie fingen an die Gelben MHW Rückleuchten wären nicht zulässig... ich sagte.. auch ... Steht FIAT drauf , ist ne E nummer drauf.. und ne Kopie, das ich sie fahren darf hab ich auch...
kam gleich...
ne Kopie intressiert nicht. das es ne Kopie ist sagt aus das es illegal ist...
ne E nummer ist scheiß egal Enummern druckt jeder drauf
also hab ich gesagt das es keine probs beim Tüv gab, und das sie Orignal Fiat teile sind...
Kam wieder.. man hätte mir scheiße verkauft ich sollte Orignal kaufen
sie hörten dann irgendwann auf zu diskutieren.. und wollten einen Drogentest machen... nun war ich auf dem Heimweg und hatte nicht das bedürfniss mein Geschäft unter der Autobahnbrücke zu verrichten... es wurde viel gelabert von wegen man wär ja warm geworden usw...
nach 3 erfolglosen versuchen... sagte ich das es nicht geht... weitere " drogentests" wie schließen sie die augen breiten die Arme aus und schätzen 80 sekunden ab..... deuteten auf drogen hin.. ich werde verdammt nervös wenn ich fremden leuten gegenüber die Augen schließen und einer von den beiden beginnt mein Auto ab zu suchen und um mich rum läuft..
ich habe die beiden dann darum gebeten, doch bitte mich mit zu nehmen einen Blut test zu machen, aber das wollten sie dann nicht...
insgesamt stand ich mit meinen Freunden 45 minuten unter der Autobahnbrücke.... und sie verabschiedeten mich mit... wenn sie wirklich was genommen haben, haben sie HEUTE glück gehabt... |
|
|
|
 |
Sir_Herold

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Bj96 SX (Hobby) SPI
|
Verfasst am: 07.11.2011, 11:12 Titel: |
|
|
muhaha wie geil ist das den xD
naja so ist die olle rennleitung nunmal... aber zum glück sind die zeiten vorbei wo ich jede nacht wenn ich späte habe aufgehalten werden -.- an 14 tagen 14 kontrollen ist einfach zu krass und es waren immer die selben -.- naja iwann hat mir der eine gesagt das die das nur machen damit sie ihre quote voll bekommen... naja solln sie machen finden eh nischt xD |
|
|
|
 |
|
|