| Es ist viel Passiert somit ein kleines Update meines kleinen << :: >> Extrem-Umbau Seicento - Bilder Update 25.07. |
| Autor |
Nachricht |
Calibär
Fahrzeug: Cinque 0,9 S, Mondeo MK2 Kombi
|
Verfasst am: 17.05.2011, 20:57 Titel: Calibär, demnächst im Cinque |
|
|
Moin.
Da mein 900er Panda die nächste Zeit die Grätsche machen wird (Karosse tot) mußte ich mich nach einem "neuen" fahrbaren Untersatz umschauen.
Den habe ich in Gestalt eines 95/96er 900er Cinquecento in schwarz gefunden *freu*.
Der Kleine steht von der Karosse her verdammig gut da ("Nur" Rostansätze r. un l. unter der Windschtzscheibe) - leider ist der Innenraum sehr verwohnt und beim Motor ist die Kopfdichtung fertig, aber nichts, was nicht reparabel wäre.
Da man ja in der Bucht und sonstwo für den Cinque für schmales Geld ja das eine oder andere Extra erwerben kann, hat auch meine Regierung das okay gegeben, den kleinen noch ein bisschen zu modifizieren.
Es steht für die Nahe zukunft an:
• Motor fit machen
• Innenraum bewohnbar
• Karosse mattgrün/mattschwarz kleben
Da wars erstmal,
Grüße aus dem Noden der Expöocity,
Calibär
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
sirguzzi

Fahrzeug: Cinque 0,9 '94
|
Verfasst am: 17.05.2011, 21:44 Titel: Re: Calibär, demnächst im Cinque |
|
|
Willkommen bei den Centotreibern!
| Calibär hat Folgendes geschrieben: | | Der Kleine steht von der Karosse her verdammig gut da ("Nur" Rostansätze r. un l. unter der Windschtzscheibe) | Dann schau mal unter die Scheibengummis, bei 2 Cinques habe ich da jetzt schon durchgerostete Scheibenrahmen gefunden.
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 17.05.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Ich denke mal, das der da kurz vor durch sein wird...doch das ist im Vergleich zum Panda ein Lacher ...daher sehe ich da positiv in die Zukunft.
Dafür ist am Unterboden nichts zu sehen, Schweller, Radläufe, Karosseriekanten usw. haben keine Rostansätze. Der steht ansonsten Blechmäßig imho richtig gut da.
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 25.05.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Und hier mal ein Bild des guten Stückes, sozusagen der Startschuß...ich poste demnächst mal einen Entwurf für die Beklebung.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
186.42 KB |
| Angeschaut: |
52 mal |

|
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 26.05.2011, 18:48 Titel: |
|
|
Und das ist geplant (olivgrün matt und schwarz matt)
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
184.29 KB |
| Angeschaut: |
124 mal |

|
|
|
|
|
 |
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes
|
Verfasst am: 26.05.2011, 21:03 Titel: |
|
|
| ich hoffe du bekommst für die werbung geld (oder das produkt is dir)!
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 26.05.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Nö...nur die Dosen sammeln sich hier irgendwie immer so an
|
|
|
|
 |
GT-E-Andy

|
Verfasst am: 26.05.2011, 23:14 Titel: |
|
|
| .... anrufen, fragen was für rausspring - wenns nicht lohnt: NEUTRALE DEKO^^
|
|
|
|
 |
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T
|
Verfasst am: 26.05.2011, 23:31 Titel: |
|
|
| GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben: | | .... anrufen, fragen was für rausspring - wenns nicht lohnt: NEUTRALE DEKO^^ |
Ich würde da auch unbedingt nachfragen... Vielleicht auf der Zeichnung noch etwas tiefer legen, schöne Felgen und einen zweiten Außenspiegel montieren und dann mal los mit der Grafik... Schön auf Hochglanzpapier ausgedruckt und auf eine feste Unterlage geklebt, so wie es die Marketingagenturen machen...
|
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz
|
Verfasst am: 27.05.2011, 20:18 Titel: |
|
|
| GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben: | | ich hoffe du bekommst für die werbung geld! |
Genau das dachte ich auch gerade.
also mein fall isses nich aber wenn der preis stimmt;) 3 bis 4k im monat   
nein Spass bei Seite wenn du das wirklich machen willst dann frag an das wird sicher bezahlt!
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 27.05.2011, 22:46 Titel: |
|
|
Der Cinque wäre dann sozusagen das Kontrastprogramm dazu: http://www.rockstarenergydrink.de/g.....sP.php?cat=30&gal=164
Anfrage an Rockstar läuft, ob die das überhaupt erlauben.
Ich bin von Beruf Werbetechniker und ich kenne da jemanden, der mal ihr Lancia Y im Design einer österreichischen Terrobrause gestaltet wurde.
Nach ca. einem halben Jahr bekam die Gute dann einen Brief von einem österreichischen Anwaltsbüro. In diesem war
ein Foto ihres Auto, das am Straßenrand parkte und ein nettes Anschreiben mit Aufforderung zum Entfernen der Beklebung und bitte um Nennung, wer das beklebt hatte.
Das will ich vermeiden. Ich will da auch keinen Profit draus schlagen, sondern nur das okay bekommen. Wenn Rockstar nein sagt, kommt das
Alternativprogramm an die Reihe: Flecktarn.
Calibär
P.S.: Übrigens, bekommt ihr Geld dafür, wenn auf euren Klamotten/Schuhen/Reifen/Radios/Auspuffanlagen usw. irgendwelche Labels drauf sind?
|
|
|
|
 |
GT-E-Andy

|
Verfasst am: 28.05.2011, 10:50 Titel: |
|
|
| Calibär hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Übrigens, bekommt ihr Geld dafür, wenn auf euren Klamotten/Schuhen/Reifen/Radios/Auspuffanlagen usw. irgendwelche Labels drauf sind? |
Nein... Aber ich Pappe mir wenn ich einen Assiwas(?)-Schuh trage auch keinen Assiwas(?)-Sticker auf die Stirn
Wenn du unbedingt für lau werbung fahren willst, dann mach es für meine webseite, cento world, oder noch besser: für "ein herz für inder" oder so...
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 10.07.2011, 13:46 Titel: |
|
|
So, der Startschuß ist gefallen:
- Kopfdichtung ist gemacht, der Motor läuft wie eine kleine leise Nähmaschine...nur der Limaregler hat auch noch einen weg und muss getauscht werden.
- GT-Aufkleber auf der Windschutzscheibe montiert (Wissen das die Welt nicht braucht: Der obere Scheibenradius des aktuellen Scirocco ist gleich dem Radius des Cinque.)
[/img]
|
|
|
|
 |
Calibär
|
Verfasst am: 31.07.2011, 13:34 Titel: |
|
|
Danke nochmal für den Tip, die Lima-Schrauben aus dem Radkasten heraus zu lösen, hat Prima geklappt.
Jetzt wird die Lima überholt.
Das Dach ist zwischenzeitlich weiß geklebt. Eine kleine Zwischenbeklebung vor der oliven Beklebung.
|
|
|
|
 |
|
|