Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Car Fake Thread - eure Bilder und Anfragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Was kann ich für meinen Sei noch nehmen? << :: >> Ford schrauber hier?  
Autor Nachricht
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 15:00    Titel:

Gut,dann lass den BB weg.Dezentes fahrwerk.Fertig.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 15:37    Titel:

oezzy hat Folgendes geschrieben:

naja kinderkram find ich das nicht sooooo, will welche die auch UV-Lichter abhalten leder-->sommer-->direkte einstrahlung-->seeeehr heiß alles

Finde ich auch. Hab selber dunkle Scheiben und bin noch nie rausgeholt wurden.... Und du brauchst nie wieder den Innenspiegel abblenden Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Pudelgulasch



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 16:52    Titel:

Bisschen tiefer rest lassen!
Benutzer-Profile anzeigen
sporting98



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 103
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 16:58    Titel:

genau, leg ihn tiefer und fertig, er sieht klasse aus Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Ausbilder



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 424
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth, Sei 1,1 Suite, C180, 12er Bandit, GS 450 L
Wohnort: mitten im Pott

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:10    Titel:

Schmeiß die Lederausstattung raus und ich entsorge sie dir... Cool


Nee im ernst, ich würde ihn sogar so lassen! Scheiben schwarz und gut ist.
Benutzer-Profile anzeigen
oezzy



Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 41
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:37    Titel:

danke für die antworten leute Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:42    Titel:

hi,

ich würd ich ihn tieferlegen und noch nen sportpott dranbauen. Der Rest sieht doch so schon klasse aus.

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 21:49    Titel:

Schöne Farbe,nur dezente Änderungen!!Edelstahl Endrohr/Schalldämpfer mit nur einem Endrohr,etwas tiefer,evtl Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren,Felgen Schwarz Glänzend lackieren..fertig!
Benutzer-Profile anzeigen
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 18:44    Titel: Fake Bitte

Könnte mir wer bitte die felgen Schwarz und die zierschrauben rot färben ??





Thx schon mal an alle
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 10:26    Titel: Fake - getönte Scheiben

Hallo Leute,

ich habe ein Angebot bekommen meine Scheiben tönen zu lassen.
Da ich aber nicht weiß wie mein Sei mit getönten Scheiben aussieht, bitte ich euch mir zu helfen.
Die Scheiben sollen schwarz getönt werden.
Kann mir da jemand einen Fake basteln??

Schonmal vielen Dank!!

Schöne Grüße
Welpi

http://img824.imageshack.us/img824/9611/md0002281.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/1374/md0002251.jpg

edit: Oder kann mir jemand Bilder von seinem geetönten blauen Sei schicken??
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 21:07    Titel:

Bin dran

/e Fertig






Zuletzt bearbeitet von SeicentoRacer am 23.03.2011, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 21:11    Titel:

Dankeschön!!!
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 21:17    Titel:

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 424
Fahrzeug: Nissan Almera N16a
Wohnort: Mahlow TF bei Bln

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 22:09    Titel:

die felgen und die SUV taugliche höhe errinnert mich an mein altes baby Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 07:20    Titel:

auch wenns jetzt langsam offtopic wird...

@pumperBolzen: hab mir grade mal deinen schatz angeschaut (also die Beiträge). Der sah richtig gut aus, weißte was aus dem geworden ist?
ja die Höhe hat manchmal Vorteile, war beim nacktrodeln in Braunlage und da mussten wir auf nem Feld parken. Die ganzen tiefergelegten Golfs mussten bei jeder Welle aufpassen, ich bin einfach mit einem Grinsen dran vorbei gefahren Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 68 von 70


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Transport per Trailer - zeigt mir mal Eure Fahrzeuge Smalltalk 38
Keine neuen Beiträge Cinquecento kaufen? Eure Meinung Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Tieferlegungs-Bilder mit Serienbereifung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Hilfe bitte!! Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz