Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Car pc für Navigation oder andere lösung?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
doorboard lautsprechereinbau << :: >> radio/dvd in der lüftung  
Autor Nachricht
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 21:52    Titel: Car pc für Navigation oder andere lösung?!

Hab da mal ne Frage!

Habe mir heute für meinen neuerwerb *gg* ein TFT Radio gekauft und zwar das Alpine IVR-D100R!

Habe mich selbstverständlich dann auch gleich nach der möglichkeit Navi informiert bei ACR aber da kostet diese Gerätschaft die das ganze ermöglichen soll 1300€

Das ist mir doch bischen zu viel! Kennt sich jemand damit aus? Was wird da verbaut? Ein car pc? oder was anderes?

Hatte jetzt schon bei ebay nach car pc's geschaut und auch ein par interessante sachen gefunden, nur wie funktioniert das dann mit der Navigation denn GPS habe ich dadurch ja immernoch nicht!

Naja man merkt vlt. schon davon habe ich mal so garkeine Ahnung vlt. kann mich mal jemand aufklären wie ich wohl am besten und natürlich auch am besten für meinen Geldbeutel Navi für mein Alpine bekommen kann!

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 22:42    Titel:

das ist ein Car PC.

d.h.:
GPS Maus an nen USB Anschluss.
Navigationssoftware installieren.
FERTIG.

mfg
Easycheeseman

Fahrzeug: DB LA 1113,Robur LO 2002

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:07    Titel:

Habe ich auch, allerdings auf Laptopbasis(Eigenbau) mit Touchscreen. Alles was unter 10" Bildgrösse ist kannst dann vergessen, willst ja noch was lesen können(Internet Smile )
Carpc dranhängen ist so eine Sache, da bräuchtest evtl. wieder ne Maus, Trackball etc. und ne Tastatur währe zum Adressen eingeben von Vorteil (weiss net ob dein Radio Touchscreen hat) Windows XP läuft da tadellos, habe allerdings keine Festplatte sondern nen IDE to CF Karten Adapter(8Gb) weil ich sehr viel Gelände fahre, und das die Platte nicht auf dauer mitmacht. Kannst aber ohne Probleme mit USB Stick, externer Platte etc. arbeiten.

Schau mal nach ner GPS Box, die können direkt am Radio angeschlossen werden(ist be meinem DVD radio mit LCD auch so)

markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Blinkerrelai oder Blinkerstock? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz