| Spritzschutzfilzverkleidungsinstandsetzung << :: >> Umbau Angeleyes Peugeot 205 inklusive Böser Blick |
| Autor |
Nachricht |
boy4578
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
|
Verfasst am: 09.01.2012, 23:54 Titel: Carbon auf motorhaube & Böser blick ?? |
|
|
Was haltet ihr davon?
Ich meine hier irgendwo gesehen zu haben, das dass schon jemand gemacht hat.
Da ich was ausgefallenes immer haben möchte kam mir die idee mein BösenBlick (Mattik) und die Motorhaube bekleben zu lassen.
Mein Cinquencento Sportling ist Schwarz Glänzend
meine Alus werde ich schwarz matt lackieren und den rand Rot.
1. Ich wollte auch eine selbstklebende lufthutze aus ebay, auf meine Motorhaube aufkleben (Wozu ich eine ABE mit einer abbildung habe, die eigendlich für eine Irmscher lufthutze gehört... aber genau so aussieht, wie die in der ABE auf der abbildung) für jedes fahrzeug.
Diese wollte ich dann auch mit Carbon bekleben lassen.
Ich hoffe ihr könnt das euch bildlich vorstellen?
was meint Ihr????
Noch was.: ???
2. wegen der lufthutze bin ich mir aber nicht sicher, da ich noch in der Probezeit bin und die ebay-hutze ja keine eingegossene Nr beträgt, wie die, die in der ABE für die Irmscher hutze hat/steht. Wenn es eine genaue überprüfung der hutze gibt, und Sie sehen das dass nicht diese hutze ist bekomme ich Probezeit verlängerung usw.
könnte ja auch sagen das die hutze beklebt wurde. kommt das allerdings zur entfolierung/kontrolle der hutze dann bekomme ich noch ärger wegen falschaussage???
was sagt/denkt ihr dazu ??? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 10.01.2012, 00:01 Titel: |
|
|
| wenn du die folie ordendlich Klebst sieht es bestimmt ganz gut aus.Die Hutze würde ich weglassen ,die ist Lächerlich .MFG |
|
|
|
 |
boy4578
|
Verfasst am: 10.01.2012, 00:13 Titel: |
|
|
| Das dach mitbekleben in Carbon... oder eher nicht??? |
|
|
|
 |
doc-turbo
Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth
|
Verfasst am: 10.01.2012, 00:18 Titel: |
|
|
ich würd das Dach auch mit bekleben aber das is bestimmt Geschmakssache (jeden das seine)
ich vinde dan wird er größer  |
|
|
|
 |
boy4578
|
Verfasst am: 10.01.2012, 00:46 Titel: |
|
|
Ihr könnt auch ideen sagen, wäre cool.
nur ohne schweissarbeiten bitte^^
thx für eure antworten und meinungen
könn ruhig noch paar ihre meinung äußern
&ideen vorschlage
...mir ist grad nochwas eingefallen
sponsorenaufkleber ^^ ????
aber welche farbe.
innen hab ichs GTI mäßig.. Schwarz mit roten streifen und rotschwarzen sitzbezügen. außen wollt ich es vllt Schwarz & Carbon und weiße (???) Sponsorenaufkleber
..aber mit roten felgenrand ?? lieber weißen felgenrad lackieren?? |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 10.01.2012, 01:14 Titel: |
|
|
| Roter felgenrand .keine sponsorenaufkleber.MFG |
|
|
|
 |
Manu23784
Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt
|
Verfasst am: 10.01.2012, 02:49 Titel: |
|
|
| Vergiss Aufkleber und den hutzen kram.schwarz mit rot an den felgen kommt besser denke immer am Dreck auf weiß.optisch overpimp sieht immer Müll aus.dezent gefällt mir am besten. |
|
|
|
 |
Biren

Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
|
Verfasst am: 10.01.2012, 09:14 Titel: |
|
|
Hi Boy4578,
Also wenn ich solche Ideen habe, dann ist mein Erster Gang erst mal an den Rechner um ein paar fakes zu erstellen. Ich weiß nicht wie gut du mit PS oder GIMP umgehen kannst, aber zur Not stells doch ins Fake-Forum und schau erst mal wie es aussieht und wirkt. Das gibt mal einen schönen Überblick und kostet nichts
Gruß
Chris |
|
|
|
 |
Wood

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 OHV .94
|
Verfasst am: 10.01.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Bitte keine Aufkleber / "Aufstecksachen" / sonstiges ATU-Tuning / Bastelarbeiten.
Glaub mir... das Geld kannst du besser investieren.
Ich würde dir erstmal dazu raten, schöne Felgen zu kaufen und u.U. ein neues Fahrwerk verbauen.
Damit liegt dein Guter auch ein bisschen tiefer und macht sicher (wenn man Wert darauf legt), mehr her.
Auch neue Sitze oder frische Bezüge in der passenden Farbe ändern das Gesamtbild gleich beträchtlich.
Wenn du das Geld hast, würde ich mal bei einer Sattlerei nachfragen.
Danach den Wagen komplett säubern / polieren / herrichten und so ein stimmiges Gesamtbild schaffen.
Und dann bist du ganz sicher auch mit dem Ergebnis zufrieden!
Gefällt mir persönlich viel besser, als solche verbastelten Karren. |
|
|
|
 |
fiatseicento s
Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)
|
Verfasst am: 10.01.2012, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo, hier meine Meinung dazu, ich finde dass wenn man sich eine schöne Carbon-Folie aussucht es geil aussieht, aber wie Wood schon schrieb, würde ich auch mein Geld für Alufelgen oder Fahrwerk, Sportsitze oder Sportauspuff ausgeben.
Ich selber bin 19 und noch in der Lehre da hat man natürlich nicht so viel Geld für richtiges Tuning aber besser sparen und was geiles machen als das Geld für Plastikteile aus dem Baumarkt auszugeben.
Mein Seicento bekommt Alufelgen und Rennpflagge aufkleber an den Seiten in weiß, Spiegeln werden auch weiß foliert dann mit Schrift. An neue Sitze denke ich auch und vllt irgendwann ein Fahrwerk oder zumindest Sportfedern damit ich etwas Tiefer liege, und weil an unsere Centos immer irgendwas zu tun ist, geht mein Geld auch aus für Ersatzteile.
also ich würde nicht keine Sponsoren Aufkleber dran machen bekommst sowieso shit aus für mich.Böserblick aus >Plastik sieht für mich auch nicht so gu aus. |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 10.01.2012, 16:44 Titel: |
|
|
| habe auch den Mattig dran +finde ihn in mattschwarz richtig gut.MFG |
|
|
|
 |
boy4578
|
Verfasst am: 10.01.2012, 22:02 Titel: |
|
|
Danke für eure Kommentare/Antworten =)
ein bösen blick zum einschweißen bekommt man seit diese jahr defenetiv nichtmehr eingetragen. Egal was für stahl und wie gut es aussieht. einen bösen blick aus plastik / GFK / ABS-kunststoff auch nicht.
Habe natürlich nachgefragt = Tüv Nord & Dekra.
auch mit ein briefchen zum Material hilft NICHT mehr.
Bei ebay aber gibt es ein für unsere Cinquecentos noch, mit einer ABE von Mattik
Also bleibt mir keine andere wahl um die scheinwerfer böser aussehen zu lassen, diesen bösen blick von mattik zu nehmen.
Zu den Sponsorenaufklebern: habe mich überzeugen lassen =) Werde keine aufkleben
Tiefer gelegt ist er schon.
Neue Alus? brauch ich nicht. sehen wunderbar in Schwarz MATT mit rotem rand aus!
Werde nurnoch meine heckscheiben Tönen und die Motorhaube sowie das (Dach (evtl)) mit Carbonfolie folieren.
Achja in Paar Monaten kommt auch ein Sportauspuff drauf.
Morgen werde ich mal fotos machen.
gibt es eine max größe/speicher von fotos um sie hier hoch zu laden? |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 11.01.2012, 01:00 Titel: |
|
|