Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


carbonfolie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
rückleuchten vom sei an cinque?? << :: >> Angels eyes Seicento  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 20:52    Titel: carbonfolie

tach,

jemand schon ma erfahrung mit so carboonlook-klebefolie für die motorhaube gesammelt? meint ihr das sieht auf nem schwarzen sei nach was aus? :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 20:58    Titel:

ich weiß nicht, aber ein schwarzer Seicento, dann muss die Carbonfolie aber auf jeden Fall ein ziemlich helles grau sein, sonst sieht man das ja nicht. Wäre doch schade drum oder? Aber auf eienem roten oder gelben sieht das sehr geil aus, denke ich.
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:08    Titel:

Also ich finde gerade auf schwarz sieht das ziemlich edel aus bei anderen Farben gefällt mir das mal überhaupt nicht. :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:13    Titel:

naja ich finde ein Auto lebt vom Kontrast und finde deshalb bei älteren Autos die mattschwarze Motorhaube sehr schön, weil es ein herrlicher Kontrast zum Rest vom Lack und unserer scheinenden, glänzenden Welt ist, wo jedes Auto auf hochglanz poliert sein muss.

Ach herrlich ich könnte doch gerade Philosoph werden :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:43    Titel:

Denise hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde gerade auf schwarz sieht das ziemlich edel aus bei anderen Farben gefällt mir das mal überhaupt nicht. :ja:

schon mal wo in live gesehn? hab bisher kein foto von nem schwarzen mit schwarzer folie gesehn.

würd das halt als alternative zum lackieren nehmen, nach dem bösen blick...

aber so ne folie kost ma auch eben 100-150 euros...
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 00:17    Titel:

Ich habe es mal live auf einem schwarzen Nissan 350 Z gesehen und das sah Rattenscharf aus!!!!!!!!
Pics finde ich jetzt aber leider auch net
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 00:20    Titel:

Aber ich habe ein Bild von einem Punto und da ist das mit dem Carbon mal mächtig in die Hose gegangen :/

Vorsicht das Bild ist Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig
http://hometown.aol.de/SeicentoNo1/IM003163.JPG
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:43    Titel:

lol. das sieht eher wie ein müllsack aus :lach:

der hat sicher die für 5 euro von ebay genommen.. die wo ich im auge hab kost 125 euros.

aber n nissan is hald kein seicento :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:59    Titel:

gibt ja von foliatec hauben folie
unter anderem auch carbon folie

diesbezüüglich hab ich mich auch schon schlau gemacht und die firma
BVIF gefunden
leider carbonisieren Very Happy die noch keine hauben,da das verfahren per tauschbad geht.was der spass kostet hab ich auch noch nicht erfahren


dann hätten wir ja immer das thema
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 12:05    Titel:

carbonhaube hab ich schon abgeschrieben.. das wird eh nie was. deshalb wird sie nächste woche per schweißgerät zu einem unikat umgebaut.

da das teuerste bei sowas immernoch die lackierung ist, spiele ich nun mit dem gedanken ne carbonlookfolie zu nehmen.

so viel zum hintergrund...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Carbonfolie Interieur 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz