Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


CC Emblem Motorhaube, 2 verschiedene?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Kennzeichen ohne Halterung << :: >> Lack  
Autor Nachricht
NBY89



Anmeldedatum: 07.07.2013
Beiträge: 20
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 22:20    Titel: CC Emblem Motorhaube, 2 verschiedene?

Hy, hab mal eine Frage. Gibt es 2 verschieden Embleme für den Cinquecento? Ich hab den Anschein das es eine kleine und große Variante davon gibt. Wenn ja, bei welchen Fahrzeugen wurde welches benutzt oder ist das vom Baujahr abhängig?

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen Wink



P211213_15.43_[01].jpg
 Beschreibung:
Groß?
 Dateigröße:  24.36 KB
 Angeschaut:  175 mal

P211213_15.43_[01].jpg



DSCN0115.jpg
 Beschreibung:
Klein?
 Dateigröße:  13.55 KB
 Angeschaut:  167 mal

DSCN0115.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1629
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 23:10    Titel:

Sportings hatten immer das kleine!
Frühe 0.9er hatten das große, später glaube ich aber auch das kleine.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 01:08    Titel:

Das Große hatten nur die ersten Centos bis Anfang 1994 mit runden Tankdeckel. Die gab es bis dahin ausschließlich als 0,9L. Der Sporting folgte im Herbst 1994 und seitdem gab es nur noch das kleine Emblem.
Benutzer-Profile anzeigen
NBY89



Anmeldedatum: 07.07.2013
Beiträge: 20
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 18:36    Titel:

Danke für die Aufklärung und Hilfe Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 18:57    Titel:

Gibt auch 94er mit eckigem Tankdeckel und großem Emblem.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 21:17    Titel:

Brotbüchse hat Folgendes geschrieben:
Gibt auch 94er mit eckigem Tankdeckel und großem Emblem.


Eckiger Tankdeckel? Confused Shocked

Ihre mein warscheinlich die Tankklappe. Die gab es ab Ende 93. Den runden Tankdeckel meines Wissens nur bis Mitte 93 und das Große Emblem bis 94
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Logo bzw. Emblem aus 1904 von Fiat Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Bildsuche: schwarzer Seicento m. mattschwarzer Motorhaube Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Dachgepäckträger - Verschiedene Ausführungen!? Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Überhitzt und Dampf/Rauch unter der Motorhaube Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz