Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


CC mit neuen Hydros

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kraftstoffpumpe << :: >> Cinquecento 0,9 will nicht  
Autor Nachricht
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 303
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 21:25    Titel: CC mit neuen Hydros

läuft am Stand, als würde der gleich absterben, aber gibt man Gas geht der wieder richtig gut , dabei war nach ein paar Monaten stehen auch der Tank leer.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 96
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 01:13    Titel:

bei meinem CC hatte ich das Problem, nachdem das neue Flexrohr eingeschweißt war, ging er im Stand immerwieder aus und ließ sich nur nach vielen Versuchen schwer wieder starten, stand dann erst mit Gas an der Ampel und dann nach sag ich mal einer Stunde fahren hat er sich gefangen und lief dann im Leerlauf wieder ganz normal
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 303
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 19:43    Titel:

der CC springt Normal an braucht aber den Fuß am Gaspedal, nur stirbt er dann ohne Gas geben ab , fährt man damit und dreht den Motor Höher geht der normal , aber am stand stirbt der dann ab ?

Und warum der Tank nach ein paar Monaten stehen ganz leer ist habe ich noch nicht gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1082
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 21:11    Titel:

Ich würde da mal die Stellung der Drosselklappe kontrollieren.
Das sieht so aus, als würde die zu weit zu machten.
Vielleicht stimmt auch was mit dem Leerlaufregler nicht, wenn du kannst lies ihn mal aus.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 96
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 23:03    Titel:

Genauso wars bei meinem CC nach dem neuen Flexrohr nach 2 Monaten ohne Flexrohr, fahr mal eine große Runde bleib ab und zu stehen und schau ob sich dann der Leerlauf normalisiert, erkläre es mir so, dass sich ja die Parameter ändern und die Steuerung dinen Moment braucht sich an die neuen Bedingungen anzupassen
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7509
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 04:03    Titel:

Wenn du neue Hydrostößel eingebaut hast, dann solltest du mal prüfen ob die nicht zu stramm sind, wenn du Pech hast verbrennen nach kurzer Zeit einige Ventile.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 303
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 18:14    Titel:

die Hydros hat ein Freund eingebaut , der meinte nur das er wo gelesen hat das man die Einstellen Mus und dabei hätten die gepasst.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7509
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 02:30    Titel:

na dann......
Wenn der vorher normal im Standgas gelaufen ist und jetzt nicht mehr dann ist eins oder mehrere Ventile jetzt zu stramm.
Oder der hat die Unterdruckschläuche vertauscht.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 303
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 19:25    Titel:

werde ihm sagen, er soll beides anschauen und hoffe das war es dann bis auf den Tank, da Muss ich dann suchen wo der Sprit ausgelaufen ist ?
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 19:34    Titel: Benzin ausgelaufen °!!

Ich würde die Benzinleitungen kontrollieren. Ich denke es ist eher unwahrscheinlich dass so viel Benzin verdampft. Eine weitere Möglichkeit wäre ; DIR WURDE DAS BENZIN GESTOHLEN! wenn Jemand gemerkt hat, dass dein Auto mehrere Tage steht ohne kontrolliert zu werden, kann es durchaus möglich sein.

MFG Carlos
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie krieg ich den alten Thermoschalter raus und neuen rein? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Welche neuen Dämpfer für Serien-09er? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Hilfe wg. neuen Felgen - Spurplatten & Radschrauben gesu Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Scheinwerferstecker. Wo bekomme ich einen neuen? Probleme 30
Keine neuen Beiträge Die neuen Schuhe sind beim "Aufhübscher" Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz