Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


CC Seitenfenster hinten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Servolenkung lenkt aus Mittellage unterschiedlich leicht << :: >> seicento bj 12/1999 verliert Flüssigkeit  
Autor Nachricht
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 457
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 18:44    Titel: CC Seitenfenster hinten

moin moin, wie bekomme ich den Klapphebel aus der hinteren Seitenscheibe ?
Die Vorderen: - drehen -rausziehen.
Bei der Hinteren kann ich die Plastikscheibe mit den 2 kleinen Löchern zwar drehen aber ich bekomme die äußere Kappe nicht ab. So kann ich den Klapphebel nicht rausziehen.
Gibt es da einen Trick ? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1665
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 18:51    Titel:

Ich glaube ganz gehen die nicht raus!?
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:05    Titel:

Doch, du musst diese Senkrechte Niete anbohren dass du diese rausziehen kannst!
Dann kannst das ganze Teil rausnehmen.

Beim zusammenbauen kannst du die Niete entweder durche eine passende Schraube inkl. Mutter ersetzen, oder von oben wieder einsetzen.
Ich habe die Niete wieder reingesteckt und hält bisher optimal! Wo will se auch hin, hat ja kein Geld... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:30    Titel:

Hab mir mal erlaubt ne kleine Paint-Malerei dazu zu machen, ums evtl. bissl besser erklären zu können! Razz

Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 457
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:36    Titel:

danke für die klaren Antworten....
aber das wollte ich nicht wirklich von euch hören Shocked

und ich wollte doch nur n Loch in die Folie machen - jetzt muß ich n Schlitz machen.
Na nicht zu ändern, ich werde deswegen nicht den Niet rausbohren.

Also Danke nochmal Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:39    Titel:

Ist wirklich kein großer Akt und du kannst die Folie PERFEKT verarbeiten!
Wenn du tönen willst, und den Hebel nicht ausbaust, dann wirds nie optimal!

Wenn du ein ordentliches Ergebnis haben willst, bohr diese dumme Niete raus, alles andere ist Pfusch in meinen Augen.

Ich habs erst vorletztes WE gemacht... Cool Razz
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 457
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:46    Titel:

na denn muß ich aber Schrauben reinmachen denn es wird nicht das letzte Mal sein das ich die Folie neu machen muß.
Wir haben da so einen dösigen Hund und der...... na ja man kann sich den Rest wohl denken Rolling Eyes Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:48    Titel:

Brauchste net... Ich hab die Niete VORSICHTIG gebohrt und zwar so, das gerade dieser Grat weg ist, dann kannst die Niete von oben wieder reinstecken, hält bombig!

Klar kannst ne Schraube reinmachen, ist dann halt die "Fort-Knox"-Variante... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 20:12    Titel:

Friedhelm, der Hund gehört nur in den Qubo!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Defekter Scheibenwischer hinten und der Tüv Probleme 19
Keine neuen Beiträge Sei: Fußbremse hinten zu schwach Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel Hinten Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Stoßdämpfer hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz