Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

!!! Cento Kalender 2018 !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ATE Bremsbacken Repsatz mit zubehör << :: >> Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting.  
Autor Nachricht
S.V.K.

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 03:31    Titel: !!! Cento Kalender 2018 !!!

Hallo liebe Cento-Freunde...

Ich bin Steffen aus Gütersloh (Cento.Team) und habe letztes Jahr einen "inoffiziellen" Centokalender gemacht... da sich keiner bereit erklärt hat es zu machen und es einfach sonst keinen Kalender gegeben hätte... so war es glaub ich für 2015... da gab es einfach keinen...

Da es dieses Jahr anscheinend wieder niemanden gibt der das machen will werde ich (wie letztes Jahr) wieder einen nach meinen Vorstellungen gestalten und drucken lassen... dann kann jeder selbst entscheiden ob er einen möchte oder nicht

Jetzt mal eine der beiden Änderungen zum Vorjahr die ich mir überlegt habe...Letztes Jahr hab ich nur in meinem Cento Bekanntenkreis rumgefragt... dieses Jahr frage ich auch euch hier im Cento World Forum... und in den Facebook Gruppen... und gebe euren Autos die Möglichkeit

1. in den Kalender zu kommen mit einem Bild...

2. Einen Kalender zu erwerben...

Zweite Sache die ich mir überlegt habe... letztes Jahr habe ich jeden mindestens 1mal in den Kalender gebracht... also eine Collage
Dieses Jahr habe ich mir überlegt, um Abwechslung reinzubringen und meinen Spaß dran zu steigern... einen HDR Kalender zu machen....

Also wer Interesse an der ganzen Geschichte hat... der sendet mir belibig viele Bilder von seiner Karre... egal ob 500er Oldtimer oder aktuelle 500er Modelle... und alles was da zwischen kam... ob Seicento, Abarth oder 900er... immer ran damit... an

chuckysylt@web.de

Noch kurz zu den Fakten

-letztes Jahr waren es über 80 Kalender mal sehen was das dieses Jahr gibt...
-es wird wieder eine Wattsapp Kalendergruppe geben wer Lust auf Fragen,Infos und Status hat... per PN Handynummer...
-Kalender wird später je nach Bestellmenge zwischen ca. 5 und 10 € liegen... Zzgl. Versand
-4 Bilder pro Monat kommen in den Kalender sind 48 verschiedene Autos
-das heißt ein bestimmtes Auto kommt nur 1 mal in den Kalender
-nur HDR Bilder kommen in den Kalender... wer normale Bilder schickt..."kein Problem..." kann ich umwandeln...
-nur eingeschickte Bilder werden verwendet wegen Urheberrecht das heißt...
-die Person die Bilder schickt ist Eigentümer der Bilder und erklärt sich damit einverstanden das mir die Bilder frei zur Verfügung stehen und ich sie verwenden und verändern kann wie ich es will...

Das klingt jetzt erstmal alles sehr arrogant und bürokratisch... so ist es aber nicht gemeint... die Leute die mich kennen wissen das... ich sichere mich nur ab und will allen unnötigen Stress ersparen...

Wir haben Anfang Oktober... das heißt die Zeit ist knapp... vorläufiger Zeitplan...

1. PHASE bis 1. NOVEMBER
Bilder einschicken nach
chuckysylt@web.de

2. PHASE bis 15. NOVEMBER
gestalten des Kalenders

3. PHASE bis 1. DEZEMBER
Anmeldeliste und Bezahlen

4. PHASE bis 5. DEZEMBER
Kalender bestellen

5. PHASE bis 20. DEZEMBER
Kalender versenden

6. PHASE bis 24. DEZEMBER
Kalender verpacken und unter den Weihnachtsbaum packen...

Hilfe wurde mir schon von Friedhelm (Cento.Team) und Johnny (Cento.Team) angeboten und zugesichert... komm ich bestimmt drauf zurück danke dafür...

Danke auch nochmal an Joachim L. für die Hilfe 2016... reibungslos lief das ab... topp...

So genug gelabert... auf geht's 😋
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 11:07    Titel:

Super, vielen Dank das du das übernimmst!

Ich werde dabei sein!
S.V.K.

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:17    Titel:

Super... Cool
Newmen

Fahrzeug: Cinquecento Sporting (95er)

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 20:34    Titel:

Bin auch dabei,
Zwei schöne Bilder eingeschickt vllt reichen sie ja.

Leute schickt viele bilder ein dann gibtet wieder nen schönen Kalender.
Mein 2016er Kalender dreht aktuell seine zweite Runde und möchte abgelöst werden:roll:
Schrauberfreund

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 21:34    Titel:

sind auch Alltagshuren erwünscht? Unverbastelt und ohne Beulen, aber nach 20 Jahren Benutzung sieht man es dem Wagen an
S.V.K.

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 12:54    Titel:

Huhu... immer schick mal rüber... ich such die schönsten raus... es geht auch um schöne Locatins und Hintergründe... Wink es sind 48 Plätze im Kalender... LG Steffen
S.V.K.

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 04:19    Titel: Kalender 2018

So Leute noch etwas weniger als 2 Wochen zum Bilder einsenden für den Kalender 2018... einige tolle Bilder sind schon eingetroffen... wir haben 48 Plätze im Kalender ungefair die Hälfte ist weg... Cool Cool Cool

LG S.V.K.
Schrauberfreund

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 16:00    Titel:

habe mich mal um ein paar schöne Bilder bemüht bin aber noch nicht fertig und vor 150 km ist mir auf der Autobahn der Auspuff vor dem Flexrohr durchgebrochen Evil or Very Mad das muss ich jetzt erstmal richten bevor es wirklich schöne brauchbare Herbstfotos gibt. Ich pack das nicht so rumzufahren, da platzt einem ja der Schädel Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69
Keine neuen Beiträge Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 24

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz