Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cento-Stahlfelgen auf neuen Panda?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Wie breit darfs diesmal sein? << :: >> Gewinde/Bördelung der Bremsleitung HBZ-seitig?  
Autor Nachricht
Heavy

Fahrzeug: Gelber Fiat Cinquecento Sporting mit Faltdach

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 19:07    Titel: Cento-Stahlfelgen auf neuen Panda?

Hi,

meine Oma braucht für ihren neuen Panda Winterreifen mit Stahlfelgen. Da ich zwei Sätze Stahlfelgen habe, wollte ich jetzt mal wissen, ob die Felgen von der Einpreßtiefe und von der Traglast her passen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß,
Heavy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:34    Titel:

Wenn es sich um den kleine Motor handelt (max. 1.2l) dürfte es was das passen angeht kein Problem sein da der Lochkreis passt und der Panda die selbe Bremsanlage wie der Cin/Sei hat. Alerdings kann ich dir was die Tragfähigkeit angeht nix sagen, bezweifle aber, dass die vom Cin/Sei ausreicht.

Gruß Agent 006
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Woher neuen ESD ? Motor 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Unterschied bei den org. Cento Dämpfern VA??? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz