Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cento.Team kleines Treffen in Herten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Cento.Team Brunchen in Bönen << :: >> treffen Bremen und umzu  
Autor Nachricht
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 19:35    Titel:

Das Treffen ist ganz ungezwungen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 19:37    Titel:

Super! Melde mich dann einfach mal an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 05:43    Titel:

11 sind bis jetzt angemeldet.
Noch jemand Lust vorbei zu schauen?
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 21:44    Titel:

Für die die es noch nicht mitbekommen haben Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
SatansWolf



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 47
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 17:37    Titel:

Ich muss wahrscheinlich absagen. Der Cento liegt mit Kupplung krank daheim und ich habe mir das Handgelenk gebrochen. Kann wegen Handgelenksbruch wohl kein Auto fahren Sad
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 18:41    Titel:

Na sowas is ja mied gemein.
gute Besserung Smile
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 21:49    Titel:

SatansWolf hat Folgendes geschrieben:
Ich muss wahrscheinlich absagen. Der Cento liegt mit Kupplung krank daheim und ich habe mir das Handgelenk gebrochen. Kann wegen Handgelenksbruch wohl kein Auto fahren Sad


Entweder bringen lassen oder zumindest am 5.9. dort erscheinen! Wink)
Benutzer-Profile anzeigen
SatansWolf



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 47
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 22:08    Titel:

Dankeschön
6 Wochen bis der Bruch im Handgelenk verheilt ist. Ist ja erst am Dienstag passiert Sad
Wenn müsste mich jemand mitnehmen. Daheim ist langweilig
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 11:11    Titel:

erstmal dem wolf gute besserung.

ich kenn herten nicht so gut und weis auch immer noch nicht ob ich zu hause loseisen kann.

gibs da bei scheiss wetter ne möglichkeit sich irgendwo reinzusetzen?

gruss volker
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 12:29    Titel:

Wetter ist kein Problem. Direkt am Parkplatz gibt es das Cafe Ewald. Lecker Kuchen und Kaffee. Würde sich sowieso anbieten.
Benutzer-Profile anzeigen
SatansWolf



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 47
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 19:14    Titel:

Erstmal Danke für die Wünsche. Ich kann selbst als Mitfahrer keine langen Strecken aushalten. Tut mit leid aber Absage, es geht nicht anders :.(
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 19:56    Titel:

SatansWolf hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke für die Wünsche. Ich kann selbst als Mitfahrer keine langen Strecken aushalten. Tut mit leid aber Absage, es geht nicht anders :.(




Beim nächsten mal dann Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:15    Titel:

Hey wenn ich gleich da bin....bin ich dann alleine?
Denn hier in düsseldorf ist den ganzen tag schon am schüten
Benutzer-Profile anzeigen
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:18    Titel:

Ich fall' heute aus. Entweder habe ich irgendwas schlechtes gegessen, oder mein Körper reagiert wieder richtig mies auf dieses wechselhafte Wetter. Ich hatte mich eigentlich ziemlich gefreut, mal ein paar mehr kennenzulernen und hoffe, dass die, die erscheinen werden, auch ein angenehmes Treffen erleben, trotz des Wetters.

Wenn irgendwann nochmal etwas Kleines im Raum NRW stattfindet, bin ich super gerne dabei.

Gruß
Katha
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 11:20    Titel:

Ich bin auf jeden Fall da und warte auf die Leutchen die noch kommen.

Beim Wetter kann ich sogar eine Regengarantie geben.

Treffpunkt: Oberer Parkplatz am Ewald-Cafe

Gruß
Harald
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz