Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cento.Team kleines Treffen in Herten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Cento.Team Brunchen in Bönen << :: >> treffen Bremen und umzu  
Autor Nachricht
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 11:22    Titel:

Ja ist doch super Festival wetter...das bißchen Luftfeuchtigkeit
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 119
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 18:30    Titel:

Das kleine NRW-Treffen hat stattgefunden. Trotz Regen haben sich einige Cento-Fahrer eingefunden. Im Tunnel der Einfahrt war es trocken und so konnte das ein oder andere Gespräch stattfinden.











Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 19:02    Titel:

Obwohl einige abgesagt haben und trotz des schlechten, aber konstanten Wetters waren doch insgesammt 8 Cento's am Start Smile
Es war schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und ein paar neue, die man noch nicht persönlich kannte kennen zu lernen.

Vielen Dank an alle die da waren.
Es war ein schöner Nachmittag.

Gruß
Harald
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 19:14    Titel:

Sehr schöne Bilder, Meinolf!

Ich habe soeben auch den Artikel dazu geschrieben, die Review ist auf

https://centoteam.wordpress.com/

zu lesen. Was mir jedoch aufgefallen ist: kann es sein, dass von den angemeldeten Fahrzeugen eine große Menge gar nicht erschienen ist?

Ich habe mir gerade mal ein wenig die Mühe gemacht, und mir die Namen
von der Anmeldeliste mit den erschienen Personen abgeglichen:
kann es sein, dass hier im Vorfeld mehrere Leute nach einem NRW-Treffen
gekräht haben, aber dann am Ende sich nicht blicken lassen haben?

Schlimmer noch: angemeldet und kurzfristig abgesagt, bzw. GAR NICHT
abgesagt?
Ihr könnt mich jetzt hassen, ABER wenn sich jemand die Mühe macht und
ein zentrales Treffen plant, was für alle NRWler leicht zu erreichen ist,
dann erkennt man das auch an und bleibt nicht einfach sang- und klanglos
fern oder hat am Ende doch mehr Gründe, davon fern zu bleiben, anstatt zu
kommen.

In solchen Fällen muss sich NIEMAND WUNDERN, wenn es zukünftig diese
Art von Bestrebungen nicht mehr gibt. Dann kann man auch die Treffen
wieder da stattfinden lassen, wo auch die Teilnehmer wohnen.
Es kann mir auch niemand erzählen, dass dieses Treffen zu spontan war,
denn vor über 2 Monaten wurden Ort und Termin hier bekannt gegeben.

Ja, sowas macht mich sauer. Habe auch gerade mit Georg darüber geschrieben und er sieht es AUCH SO.
Ich habe im Juli knapp 2000 km Weg auf mich genommen, nur um meine
Leute vom Team und auch andere liebe Freunde wieder zu treffen,
andere schaffen hier scheinbar keine 150.

Harald, danke für Deine Mühen im Vorfeld!

Liebe Grüße ... Andre
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 20:19    Titel:

Ich fand das treffen toll Smile schade das dann so viele nicht gekommen sind. Aber trotzdem toll die leute die ich kenne wiedergesehen zu haben und neue leute kennengelernt zu haben!
Obwohl das wetter für den po war wars lustig.
ich freue mich schon auf den 5.9. Obwohl ich erst später dort erscheinen werde.

Liebste grüße Sarah
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 07:47    Titel:

Schön, dass es stattgefunden hat, schade, dass nicht alle erschienen sind...

Muss Andre da voll und ganz zustimmen. Wäre ich nicht jedes zweite Wochenende schon unterwegs, wär ich auch mal fix rübergekommen. 400km is ja nich die Welt. Die Keksdose braucht ja nur etwas Liebe und keine 5l/100km.
Da ist das selbst als Student zu stemmen.

Ich freue mich auf den 5.9.! Snacken, Fachsimpeln, gern haben.
Es wird toll! Smile
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz