Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ChazyChaz & ihr Seicento stellen sich vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein Umbau << :: >> Wollte mich nun auch mal Vorstellen  
Autor Nachricht
ChazyChaz

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:11    Titel: ChazyChaz & ihr Seicento stellen sich vor

So Hallo allerseits,

also ich stelle mich mal kurz vor Smile
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz. Jemand auch aus der Ecke?

Mein Unterboden und seit 2 1/2 Jahren ständiger Begleiter, ist mein orange metallic, 8 Jahre alter Fiat Seicento. An dem Auto ist nichts großartig gemacht worden, lediglich in die Seitenverkleidung hinten habe ich links und rechts 2-Wege Boxen eingebaut.
Ich hoffe hier ein paar Hilfestellungen zu finden, wenn mein Begleiter mal wieder paar Defizite aufweißt oder einfach nur ein paar Anregungen, was das Auto interessanter macht.
Leider hab ich keine großartigen Bilder, aber das sollte noch kommen, spätestens nach der nächsten Pflegewäsche Wink
Jetzt erst mal ein von-oben-Blick auf meinen Guten.

Cool Das wars erst mal.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:27    Titel:

Willkommen hier im Forum!

Schönen Gruß nach Karl-Marx-Stadt

Ich wohne zwar nichtmehr da, bin da aber ab und zu bei meinen Eltern zu Besuch, die bei Freiberg wohnen.
kajoshin_z

Fahrzeug: Swift 16v

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:39    Titel:

von mir auch ein wilkommen! sehr schöne farbe hast da Laughing deine anderen bilder dürften in etwa so aussehen? http://www.cento-world.de/n-update-von-meinem-t11096.html
is mei farbe ja doch net so selten?
mfg und viel spaß
ChazyChaz

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 21:02    Titel:

Ich muss aber sagen, dass mir in der Farbe bisher ein einzigster im Leben begegnet ist, der 2. ist deiner jetzt Laughing
Mensch, schick, schick, dein böser Blick würde mir ja gefallen für mein Auto Wink
kajoshin_z

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:37    Titel:

ich hab se auch nur extrem selten gesehn die farbe, gefällt mir ehrlich gesagt am besten am seicento. (muss ich ja irgendwie behaupten Laughing ) mir gefällt der perleffekt so gut...

deiner gehört mal wieder gwaschen oder? sieht arch staubig aus Evil or Very Mad
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 12:23    Titel:

Hallo Nachbar! Wo ist den nun "bei" Karl-Marx-Stadt? Ich komme aus HOT. Wenn du mal sorgen, Probleme, Fragen etc. hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe ne kleine Schraubergarage und ein gutes E-Teile Lager Laughing
ChazyChaz

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 14:39    Titel:

@kajoshin_z: Ja, gehört gewaschen. Das Problem ist, dass bei uns extrem viel Raps angebaut wird und nach der 1. Woche schon wieder eine gelbe riesen Rapsstaubschicht drauf ist. Wink

@Ratte: 1. Nachberin bitte Wink und 2. Nähe Chemnitz ist MW. Nenn es wie du willst, Mittweida oder Märchenwald. Genau komm ich aus Taura.
Danke, komme gern drauf zurück Laughing
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 14:58    Titel:

HI und Welcome!!

Wünsch dir hier viel Spass im Forum!

Mit Anregungen und Hilfe bei Problemen bist du hier genau richtig;)

Gruß

ODB
kajoshin_z

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 16:34    Titel:

des mit dem staub kenn ich Crying or Very sad aber unser lack hat ja zum glück fast die gleiche farbe, da fällts net so schnell auf Laughing
ChazyChaz

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 13:45    Titel:

So, nachdem heute großer Putztag war, hab ich auch gleich ein paar Bilder geschossen.
Es soll noch einiges geändert werden:
andere Bezüge, Riffelblechfußmatten statt diese abgeniffelten Gummi-Fußmatten, das Tribal vorn soll weg (ist nur provisorisch, da die Farbe für das Auto teuer ist und um dem Rost vorzubeugen, das hab auch nicht ich drauf geklebt, deshalb ist das so schief drauf -.-)-> entweder anderes oder mal sehen, vorn sollen ordentliche 3-Wege-Boxen rein, Tacho kommt demnächst ein neuer rein (dank powny), usw.

Aber hier sind erst mal Bilder, wie ich meinen Guten bis jetzt gefahren habe Smile

Seicento 003_1000x750.jpg
 Beschreibung:
Tiefblick ;) Es soll noch ein böser Blick folgen und das Tribal kommt weg, sobald ich Farbe auftreiben konnte, evtl kommt was neues dauf.
 Dateigröße:  136.96 KB
 Angeschaut:  14 mal

Seicento 003_1000x750.jpg

Seicento 001_1000x700.jpg
 Beschreibung:
das ist er! zumindest bis jetzt.
 Dateigröße:  151.17 KB
 Angeschaut:  17 mal

Seicento 001_1000x700.jpg

Seicento 006_1000x750.jpg
 Beschreibung:
der Innenraum. die Fußmatten kommen raus (stattdessen will ich Riffelblech), neuer Tacho usw
 Dateigröße:  144.44 KB
 Angeschaut:  26 mal

Seicento 006_1000x750.jpg

Seicento 2 003_750x1000.jpg
 Beschreibung:
meine selbst eingebauten 2-Wege-Boxen (jeweils links und rechts eine)
 Dateigröße:  123.87 KB
 Angeschaut:  19 mal

Seicento 2 003_750x1000.jpg

kajoshin_z

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:18    Titel:

hast du auch die blauen sitze drin? wenn nich, ich verkauf sie grad auf e-bay. kannst ja bei interesse mal reinschaun, die sehn echt gut aus. hab sie nur durch schalensitze ausgetauscht... rücksitzbank is auch dabei Laughing
ChazyChaz

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:16    Titel:

ja ich hab auch die blauen Sitze drin, die in dem selben Muster sind, wie die restliche Verkleidung Wink Aber da mir das nicht gefällt, will ich ordentliche neue Bezüge haben. Die jetzt drauf sind, stammen noch vom Vorbesitzer.
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:23    Titel:

Die Sitzbezüge sind ja wirklich sehr Opa-like Laughing

Willst du dann auch die Türverkleidungen neu beziehen wenn du dir Sitzbezüge holst? Oder versuchst du das irgendwie abzustimmen?
ChazyChaz

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:39    Titel:

Immerhin, die jetzigen sind bequem, auch wenn sie nach nichts oder nach Opa aussehen Laughing

Wenn ich mir neue Sitzbezüge hole, dann vorerst zur Seitenverkleidung passend, höchstwahrscheinlich blau-schwarz. Da ich die Beleuchtung innen blau haben will bzw. bereits daran bin das zu verwirklichen, müssen die Sitze dazu passen.
Die Seitenverkleidung bin ich noch am überlegen, ob ich die änder, da es sehr aufwändig ist und ziemlich viel Arbeit dahinter steckt, würde ich zumindest mal meinen. Also dessen bin ich mir noch unschlüssig Confused
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:46    Titel:

Ein schwarz/blauer Innenraum ist eine gute Kombination mit der äußeren Farbe, finde ich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Temeratursensor wirkt sich mehr auf die Einspritzung aus Motor 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz