Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Checkliste CC Sportingfelgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Alufelge richten << :: >> tieferlegung 60/40  
Autor Nachricht
meins23



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:30    Titel: Checkliste CC Sportingfelgen

Guten Abend zusammen,

vorne weg, ich habe die die verschiedensten Post und Themen schon durchgelesen bin aber leider immer noch sehr unsicher.
IcH habe für meinen 97er CC SX 0,9 i.e. Original Sportingfelgen für die Winterreifen besorgt.
Es sind die kleineren mit den Maßen 41/2 j x 13 und der Bereifung 145/70R 13 soweit alles eintragungsfrei laut den Infos die ich mir zusammen gesucht habe.
Jetzt zu den zwei Dingen die ich nicht genau rausfinden konnte aus den älteren Thämen/Posts.

Distanzscheiben: Ja/Nein
Radschrauben: Maße wie bei den größeren Felgen und welche Maße genau?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bin leider echt ein bisschen ratlos Und der Fiat Kundendienst und die Autohäuser waren auch nicht hilfreich.

Danke für eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:31    Titel:

Da brauchst du keine distanzscheiben und es sind auch die gleichen schrauben
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:45    Titel:

Ja verbauen und glücklich sein ,passt alles ohne eintragung und scheiben
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 22:26    Titel: Re: Checkliste CC Sportingfelgen

meins23 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen,
.......den größeren Felgen.......
Danke für eure Hilfe


Hej,

... was sind die "größeren" Felgen? Alu?
Stahlfelgen, alle gleich, Kugelbund, M12 X 1,25 X 25 mm lang.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 479
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg, Cinquecento Sporting, Volvo V50 T5, Mazda 6 Kombi, Mazda MX5 NA

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 11:38    Titel: Alufelgen

Hi Rasfix,

also meine Cinque-Felgen haben alle einen "Kegelbund"!?

Gruß
Poldi
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 12:29    Titel:

Embarassed

verflixt, Asche auf mein spärlich behaartes, graues Haupt, wieder verwechselt und falsch geschrieben.

"Kegelbund"

Gruß und sorry, mein Fehler Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
meins23



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 14:33    Titel:

Alos ich habe die Sportingalufelgen in den Dimension 4 1/2 mit grüßeren Felgem meinte ich nur die 5 1/2 er.

Radmutteren baruche ich also für die Sportingalufelgen.
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 213
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 22:41    Titel:

Ja, Alu-Radschrsuben 16x.
Die vom Seicento passen auch, sind alle gleich Smile
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
meins23



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 10:53    Titel:

Hab jetzt mal online geschaut habe meistens die Maße gefunden(M12 x 1,25, Länge 26 mm) und komischer weiße stand immer dorten für Stahl- und Alufelge.
Sind die dann nicht zu kurz für Alufelgen?
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1490
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 11:26    Titel:

@meins23,

Maße für:

Stahlfelgen - M12 x 1,25 Schaftlänge 28mm

Alufelgen - M12 x 1,25 Schaftlänge 32mm

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
meins23



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 12:26    Titel:

Danke Stafan,

hab sie gleich bestellt Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sportingfelgen auf 0,9 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Distanzscheiben Sportingfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge bräuchte mal rat in sachen: sportingfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Bezeichnung Radschrauben für Sportingfelgen 13Zoll Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Maße Radschrauben Seicento-Sportingfelgen 13 Zoll. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz