|
|
|
|
| Tankfrage Cinquecento 93... << :: >> brief... |
| Autor |
Nachricht |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 24.01.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Sehr Komich, die 5 Schlachtcinques die ich auseinander geplfückt habe ,hatten alle keine Gurtstraffer.Waren alles 95er+96er.Aber so Langsam wundert mich nix mehr.Da schick ich einem ein IAW16FER steuergerät ,weil seins defekt ist ,und ersagt mir jetz, das er damit nix anfangen kann, weil der chip eingelötet ist .Das kann doch nicht sein oder? alle steuergeräte die ich bis jetzt hatte ,hatten nen steck chip .Gabs da echt welche die gelötet waren oder vertaucht der da was der gute Mann .Ich lasse mir jetz Bilder schicken ,ich kann das nicht so ganz Glauben.Leider habe ich das steuergerät vorher nicht Geöffnet ;es war auch noch nie auf,Deshalb versteh ich das nicht.Wisst ihr da was?. Wäre für Antworten dankbar.MFG
Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 24.01.2012, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
|
Verfasst am: 24.01.2012, 17:24 Titel: |
|
|
| Ach auf dem Steuergerät steht IAW 16Fer Fiat 500 ece Fase 2 .Aber sehe gerade auf meinem anderen steht Fiat cinquecento .Ich bin gerade etwas Verwirrt.Hoffe auf aufklärung.MFG |
|
|
|
 |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 24.01.2012, 18:08 Titel: |
|
|
Abgetrennt aus http://www.cento-world.de/cinque-gurtstraffer-t32689.html
Bitte erstelle für spezielle Fragen eigene Themen und poste nicht irgendwo, irgendwelche Fragen. Dies hilft weder dem Fragenden im Ursprungsthema, noch ist es sonderlich förderlich bei der Beantwortung deiner Fragen.
Und da ich gerade beim Belehren bin, möchte ich dich noch auf Punkt 3 in den Forenregeln hinweisen. Bitte schenke diesem Punkt in Zukunft etwas mehr Beachtung, als in der Vergangenheit!
Danke und gruß Sebastian
/edit: vertippselt - Eigentor 
Zuletzt bearbeitet von bazillus am 24.01.2012, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 24.01.2012, 18:31 Titel: |
|
|
| doch ich hatte auch schon so ein Strg. mit eingelötetem Chip! |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 24.01.2012, 19:23 Titel: |
|
|
@Bazillus :WENN DU SCHON BEIM BELEHREN BIS,müsstest du aber hier sehr viele auf punkt 3 Hinweisen.Ausserdem hast du meine Antwort zu dem Thema ,durch diese Raustrennung völlig verstümmelt. Und das hatte ja auch was mit dem Thema zu tun .Weil es halt wie es Scheint mehrere Verschiedene Ausführungen des Cinquecentos gibt. Mal mit Gurtstraffer +mal Ohne .Genauso wie mit Gestecktem +Verlötetem chip .Ausserdem hat mann oft so viel um die Ohren ,dass nicht auf jedes satzzeichen geachtet wird .Ich Denke aber das mann meine Beiträge Trotdem noch Recht gut verstehen +Lesen kann .Im Gegensatz zu vielen anderen hier. Und zum Thema .Ich habe die Bilder nun gesehen ,es ist tatsächlich ein gelöteter Chip verbaut.MFG  |
|
|
|
 |
|
|
|