Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Chip= Leistung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
K&N 57i Kit in Seicento Sporting montieren?! << :: >> Nockenwelle tauschen?  
Autor Nachricht
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 13:34    Titel:

ich glaub da muss man n 36er oder 38er drosselklapenteil einbauen, muss aber an die original öffnung angeglichen werden müsst ihr mal im internet suchen ich weiss es auch nich so genau!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Pascher



Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Grevenbroich.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:16    Titel:

@wask44 Danke für die Info. Ich hab ja noch einen getoasten Cinque.Sport. ;( . Da wede ich mal den Kopf demontieren. Die Spritze ist abgebrand, da kann ich getrost den Verwerter mit beglücken. Sad Planen und Kanäle angleichen ist kein Problem, aber was für Ventilegrössen kann man da reinsetzten? Super grosse Vent. sind nicht immer der Bringer, da die Gasgeschwindigkeit abnimmt und man dann noch weniger Drehmoment hat als vorher und der Kleine dann höher gedreht werden muss.Drosselklappe aufbohren halt ich für aufwendig, wenn man grössere Bauteile von andern Typen bekommen kann. Aber welche?
Vileicht weis es hier einer?

MfG Pascher Smile
Benutzer-Profile anzeigen
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:25    Titel:

sorry aber das wird voll offtopic, mach mal n neues thema auf dafür, ok?

mfg der dustel
Benutzer-Profile anzeigen
Pascher



Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Grevenbroich.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:03    Titel:

OK, macht Sinn
Pascher Smile
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 01:45    Titel:

Hyhy!

Erstmal danke an die, die mich verteidigt haben.

Nachdem ich solche Anschuldigungen nicht auf mich sitzen lassen, noch ein paar Worte von mir dazu.

@Pascher:
Toleranz ist schön und gut, da bin ich deiner Meinung!
Richtig und vollständig lesen ist aber genauso wichtig. So hab ich in keinster Weise gesagt, daß DU eine doofe Frage gestellt hast. ICH habe MEINE Frage (=? und Question am Ende der selbrigen) als Doof bezeichnet bzw. Eingeleitet....ist eine Art Redewendung, wie:

Doofe Frage aber warum ist das so und so?

Die gleiche Struktur weist auch meine Frage auf.

Überheblichkeit? Ich denke, eher daß diese in deinem 2. Posting hier zu suchen ist und die ist vielleicht als Boomerang in Form meiner Frage zu dir zurück gekommen?!

Lass dir versichern, ich habe mit der Frage oben absolut kein Problem, aber ich verstehe dann eben nicht (siehe auch Schlußsatz meines Postings), wenn sich jemand als fachkundiger Tuner hinstellt, wärend er eine Antwort von jemand anders nieder macht und vorher eben so eine banale Tunerfrage stellt - da hab ich mir dann eben erlaubt zu Fragen.

Aber vielleicht haben wir ja das geschriebene des Gegenüber falsch aufgefasst....passiert ja schnell im I-Net?!

Nix für ungut.


Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Pascher



Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Grevenbroich.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:34    Titel:

@shar
OK, ich habe mich einwenig zu hard ausgedrückt. Es tut mir Leid, das ich so Überheblich geantwortet habe. Ich werde mich beim nächstenmal zusammen nehmen. Das Forum sollte nicht durch meine Äusserung so "auf Schaum" gebracht werden. Wir sollten das Thema nur noch auf die eigentliche Frage beschränken, damit auch etwas Sinnvolles daraus werden kann. Sorry an alle!

Mit achtungsvollen Grüssen Pascher
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mpi Leistung/Beschleunigung Motor 17
Keine neuen Beiträge chip tuning? Motor 14
Keine neuen Beiträge schlechte Leistung Motor 24
Keine neuen Beiträge Mehr Leistung Motor 25
Keine neuen Beiträge Chip Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz