Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


chiptuning beim novitec turbo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Novitec Turboumbau << :: >> Suche Gutachten für Cinquecento Novitec Auspuffanlage  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:20    Titel: chiptuning beim novitec turbo?

tach,

ich würd aus meinem novtec turbo sei gern mehr leistung kitzeln. Razz
weis jemand ob sich da mit (echtem) chiptuning was machen lässt?
denk aber das machen die jungs von novitec schon beim einbau, oder? :rolleyes:

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:36    Titel:

Nee, da geht nix mehr.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 15:28    Titel:

weiß einer was son gescheiter chip fürn 900er kostet??? und bringt der auch was?
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:17    Titel:

Wie das Forum schon an einigen Stellen sagt: Ein Chip allein bringt nichts. Es ist auch nicht gesagt, dass ein komplettes Paket Wunder bewirkt, aber wenn du wirklich nur den Chip tauscht, passiert da gar nichts. Ich habe auch den 900er und finde mich damit ab, dass man von so einem Motor nicht zu viel erwarten kann.
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:22    Titel:

will aba mehr erwarten ;( und luftfiler nen gescheiter was soll ichn da am besten nehmen und was kostet der so???( hauptsache sound)
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:49    Titel:

Bleibt bitte etwas Ontopic, 900er Tuning hatten wir schon sehr ausgiebig Wink
z.B. http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=266
die Suche fördert noch mehr zu Tage Smile
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 23:22    Titel:

Hyhy!

RedRat hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch den 900er und finde mich damit ab, dass man von so einem Motor nicht zu viel erwarten kann.


Saugertuning ist undankbar, klar aber das würde ich übern 900 so jetzt auch nicht sagen - wobei natürlich "viel" subjektiv ist.


Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:37    Titel:

Hi!
Aus Austauschen weiss ich, dass ein K&N Performance Kit gut gefällt. Chips sind nicht wirklich der Bringer, ausserdem kann der Motor in die Luft fliegen :lach: (Übertrieben)!

Und alleine bringt er eh gar nichts.
Benutzer-Profile anzeigen
randy



Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 37
Fahrzeug:
Wohnort: bottrop

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 23:45    Titel:

Nen novitec motor zu chippen halte ich für sehr gefährlich.
das dingen läuft eh schon an der belastungsgrenze:
Kolben abgedreht, sonst nichts verstärkt und auf dem papier annähernd doppelte leistung wie serie....
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:18    Titel:

Aber hält trotzdem Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 11:29    Titel:

Da wären wir nur mal wieder bei "Wie lange"???

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:53    Titel:

Ist alles eine Sache des Umgangs und der Pflege. Genau wie bei den Zähnen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 23:46    Titel:

Very Happy Wieviel Zähne hast du denn noch?

Nee, Spass beiseite - ist richtig, aber die Belastung ist dennoch höher - da sind wir uns ja alle einig, oder?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Elektrisch LWR beim CC Probleme 10
Keine neuen Beiträge Sei verliert Sprit beim schieben Probleme 6
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento Probleme 42
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz