Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Chrom-Fensterkurbeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Lackierung der Fahrzeugamaturen innen möglich?? << :: >> Tachoscheiben, Monitor usw. usf.  
Autor Nachricht
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:23    Titel: Chrom-Fensterkurbeln

sagt mal,was haltet ihr eigentlich von den universellen fensterkurbeln.die chrom dinger von conrad elektronik zum beispiel.halten die auch wirklich,was die versprechen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:14    Titel:

Kenn einen der die Dinger dran hat. Passen bei ihm gut. Ich find aber dass das bei ihm nicht zum Auto paßt.

Ist natürlich Geschmacksache.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
itLinda



Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Plochingen.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:48    Titel:

hallo!

gut wenn man elektrische hat Wink aber ich hab des auch schon gesehn, und ich finde wenn sonst nichts chrom ist im auto dann sieht das aus wie dazugeklaut Very Happy

aber wie gesagt geschmacksache :tot:
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 22:12    Titel:

da hast du natürlich recht.aber wie ist das denn mit anderen fensterkurbeln?kann ich da jede x-beliebige nehmen oder muss ich da auf was achten?die alu-kurbeln sind mir ins auge gefallen,weil sie eben universell passend sind.würde auch lieber schwarze haben,vielleicht mit m kleinen chromrand.weiß aber wie gesagt nicht,ob die draufpassen
cya
Benutzer-Profile anzeigen
itLinda



Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Plochingen.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 14:34    Titel:

also ich hab mich mal informiert,
die müssen nicht unbedingt universal sein, sie müsse nur die selbe verzahnung haben, wie der ausschnitt/buchse in der tür..
es kommt darauf an wie groß die bei dem sei ist, ich kenne es so, dass es 12zahn buchsen sind bei fast alle autos, nur die größe der zähne variiert, weil ein größeres fenster mehr übersetzung braucht, sonst hebt man sich beim kurbel ja ein ab...
mehr kann ich dazu grad net sagen, aber wenn du einen aufbauplan vom sei hast, dann könntest du da nachschaun.
ich hab mir sowas grad bestellt, kann man immer brauchen für 3,20€ nicht zu viel denk ich.

hoff ich konnt dir helfen.
Benutzer-Profile anzeigen
jjw



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 81
Fahrzeug: cinque
Wohnort: DORTMUND

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:18    Titel:

ich hab auch chrom fensterheber.
hab nen chrom schaltknauf und chrom pedalset. passt gut zusammen.
das einzige was mich bei den fensterhebern stört ist das die ab und zu locker gehen. musste dann mit inbus nachziehen. aber nicht zu fest weil es passiert dann doch schon öfters mal das dir der inbus dabei abbricht
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:50    Titel:

Wie hast du denn den verchromten Schaltknauf im Cinquecento draufgekriegt?Dafür musste doch den alten Schaltknauf erstma absägen!Hatte sowas nämlich auch schon ma überlegt,aber das sah mir auf jeden Fall um 100% zu schwierig aus!!!
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 23:00    Titel:

Zitat:
Wie hast du denn den verchromten Schaltknauf im Cinquecento draufgekriegt?


schau mal in den umbauanleitungen nach, gonzo hat dazu schon eine kleine anleitung geschrieben Wink

hier der link http://www.seicento-world.de/module.....=News&file=article&sid=20

@jjw: schonmal schraubensicherungslack probiert? damit sollte sich die schraube nichtmehr von alleine lösen können und losdrehen sollte trotzdem noch klappen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
jjw



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 81
Fahrzeug: cinque
Wohnort: DORTMUND

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 13:21    Titel:

@basti: danke werds mal probieren.
ach ja den schlatknauf einfach absägen. hab ich auch gemacht . erst mal nur son paar cm. aber jetzt hab ich ihn letztens noch n bischen gekürzt. sieht echt gut aus. weil der standard schalknauf beim 900 sieht aus wien superlanger dildo find ich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bild vom cinquecento mit powertech chrom felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Seicento Klarglas Rückleuchten Chrom- Ebay, 2 Stunden noch! Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Spiegel in Chrom Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Mangels Chrom POWERTECH 7Jx13 ET25 4x100 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Suche Chrom "Türpinne" Interieur 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz