Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Chrom-Rükleuchten für den Seicento
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Einarmwischer f. Sei << :: >> Cadamuro Heckflügel  
Autor Nachricht
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:11    Titel: Chrom-Rükleuchten für den Seicento

So, jetzt ist es soweit, FK Automotive hat Bilder von seinen "Tuningrückleuchten" rausgebracht.



mir gefallen sie nicht wirklich. allerdings haben ja die gelieferten zeichnungen schon nichts tolles vorhergesagt Smile

hier mal noch ein (schlechtes) fake von den leuchten auf nem seicento:



lieferbar sind sie momentan nicht. fk hat auch noch keinen festen termin angekündigt.

wie findet ihr sie??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:15    Titel:

doppelt gemoppelt hält besser... Wink Very Happy

ich mag sie überhaupt nicht und werde mein auto auch damit nicht verschandeln!
Benutzer-Profile anzeigen
superlui81
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 22:50    Titel:

also mir gefallen sie! Passen die auch auf einen Cinque ?

Aber die Dinger werden wahrscheinlich sowieso sehr teuer sein oder weiß schon jemand den Preis?
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 23:14    Titel:

179 euro sollen die dinger kosten.

ich finde die übrigens auch garnicht mal so schlecht. aber mir würde eher ein rotes glas darüber gefallen...das würde echt gut aussehen.
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 08:56    Titel:

denke die andere version würde besser aussehen. Aber echt zu teuer für mich!
superlui81
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 11:29    Titel:

Soviel kosten 2 Rückscheinwerfer für einen Jaguar S-Type !!!
Aber wir reden hier von Fiat-Scheinwerfern ..... viel zu teuer!!!!
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 12:05    Titel:

Tja, wie schon in einem anderen Threat geschrieben:
Wir sind EDEL-Tuner! Twisted Evil
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 16:14    Titel:

fährt schon einer die fk leuchten?
mich würde mal interessieren wie die in schwarz aussehen,da es auf der page ja keine picz zu dem gibt.
wenn einer schon die leuchten fährt könnte er mal bilder machen,wäre echt nett.
also ich werd mir ein paar hole,leider antwortet fk nicht auf meine email.
(hätte ich mir eine schwarze und eine in chrom schicken lassen,zwecks optik)naja egal.
wer will noch welche?vieleicht gibts ja bissl rabatt Smile
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 10:01    Titel:

würd mich auch interessieren. Cool
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 19:52    Titel:

die wird wohl noch keiner fahren, weil es die noch garnicht zu kaufen gibt. aber auf die schwarzen bin ich mal gespannt...aber das werden ja eh die gleichen nur mit schwarzem statt verchromtem plastik sein.
Benutzer-Profile anzeigen
RedDuke
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 18:48    Titel:

Ich hab sie mir bestellt .... lieferzeit ca. 2-3 Wochen ... stell dann Fotos rein wenn ich sie hab
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 21:39    Titel:

welche hast bestellt?
chrom oder schwarz
Maniac



Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Herdecke

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:30    Titel:

Würde mich für die schwarzen interessieren.


MfG Maniac
Benutzer-Profile anzeigen
RedDuke
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 10:58    Titel:

Hab mir die in Chrom bestellt, bin aber am überlegen ob ich sie innen nicht in Wagenfarbe lackieren lass ....
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 17:04    Titel:

und hat sie schon wer bekommen
eventuell en paar picz für uns?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz