Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cincue ruckelt.was tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
zylinderkopf vom 1.2l punto << :: >> Cinque Sporting Getriebe baugleich Uno typ 146 1000cm³??  
Autor Nachricht
Der Flitzer

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 S

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:25    Titel: Cincue ruckelt.was tun?

Hallo.
Ich bin letzte woche mit meinem 0,9 wegen eines lehren Tanks stehen geblieben.
hab daraufhin 1 kanister super eingfüllt und bin weiter gefahren.seid kurzem
hab ich ein problem .....der Cinque ruckelt ab und zu bei der fahrt in den moment nimmt Er schlecht Gas an.der tank is halb voll.am schlimmsten is es wenn der motor kalt ist.
Gruß
Der Flitzer Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:04    Titel:

Tausch mal den Kraftstofffilter. Ist die silberne Dose (0,33er Coladosengröße) ziemlich mittig unterm Auto. Der wird sich mit Ablagerungen aus dem Tank zugesetzt haben.
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:32    Titel:

Lies Dir auch noch den Thread "Sporting will nicht rund laufen" durch, wenn der Tip von Maximus nicht greifen sollte - ich würde aber auch zuerst den unteren Filter wechseln.

Grüße,
Rook
Der Flitzer

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 S

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:01    Titel:

Danke für die tips.ich werd mich am We mal ans werk machen. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sport ruckelt bei stoßartigem Vollgas geben, Ursache? Probleme 12
Keine neuen Beiträge seicento sporting motor ruckelt zickt rum usw... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Motor schlägt! Beim Gasgeben ruckelt es. Probleme 9
Keine neuen Beiträge einspritzleuchte geht an und mein 0,9er ruckelt bzw geht aus Probleme 3
Keine neuen Beiträge Sei-Turbo ruckelt in der Übergangsphase kalt/warm Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz