Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinque Allrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Frage zu Eintragungskosten für Tieferlegung << :: >> Paßt das Rücklicht vom Cinquecento Sporting in den Normalen  
Autor Nachricht
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 19:55    Titel: Cinque Allrad

Habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es in Mazedonien eine Firma gibt, die neue Cinquecentos mit der Panda-Allrad-Technik baut.
Motorisierung ist wie bekannt 1100ccm und 40 kw. Fahrwerk ist aber 40 cm höher. Ausstattung mit Faltdach, Dachreeling und Kunststoffleisten an den Radläufen und Türen. Außerdem ist für nächstes Jahr eine Pickup-Version geplant! Einfuhr und Zulassung in Deutschland soll problemlos sein, da EU.
Leider kann ich hier keine Fotos einstellen weil ich kein Webspace habe!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 22:35    Titel:

40 cm höher ? mahlzeit .
ich frage mich was für reifen da drauf kommen ?
hummer-reifen ? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Reiner



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug: Seicento-Sporting,Nissan-Terrano,Suzuki-Samurai
Wohnort: Biguglia.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 10:08    Titel: Allrad

da sind wohl 40 mm gemeint. Very Happy

MfG.Reiner
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 11:04    Titel:

hört sich gut an...

immer wenn ich den kleinen hochbock dann denk ich mir dass das garnicht so übel aussieht wenn der hoch ist... bilder wärn interessant ;D

mfg puni

ps: kannst mir die bilder per mail schicken julian-krien@gmx.de dann lad ich sie für dich hoch


Zuletzt bearbeitet von puni am 02.04.2005, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 11:07    Titel:

Ich hätte lieber nen neuen Cinquecento ohne Faltdach, Dachrehling und Kunstoffleisten, aber mit Allrad. Weis man schon was der Kosten soll?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz