Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinque aus Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Trofeo Evo 2 << :: >> Hallo aus dem tiefsten Südwesten.  
Autor Nachricht
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 20:08    Titel: Cinque aus Berlin

Hallo
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum aber hatte noch nicht die Zeit und die Muße meinen kleine flitzer hier vorzustellen.
Der kleine ist Bj 97 hat knapp 150 tkm auf dem Blech. Die Reifen versuchen wir mit Turbo und selbstgebauter Auspuffanlage in Edelstahl mit 54 mm und 100zeller auf der Straße zu behalten. Jetzt versuche ich mal noch ein Bild einzustellen: http://www.directupload.net/file/d/4417/zk2ah572_jpg.htm

Schöne Grüße aus Berlin
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 21:21    Titel:

Schönes Auto, warum habe ich das noch nie gesehen ?
Welche Ecke in Berlin bist Du unterwegs ?
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 05:58    Titel:

Danke schön. Ich bin in althohenschönhausen unterwegs . Letztes Jahr stand er aber fast nur vor der Tür weil wenig Zeit und ein Kind da war. Jetzt wird es hoffentlich etwas besser.
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 157
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 14:55    Titel:

Ah, Ok, andere Seite der Stadt, mein Standort ist Lichtenrade und bin auch
Hauptsächlich im Süden Berlin's unterwegs.
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 08:59    Titel:

Wenn alles gut läuft dann stehen wir nächste Jahr auf neuen Rädern


Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3618
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 09:50    Titel:

Was ist das für ein Schnorchel unten links vorne?
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 09:59    Titel:

Der bringt mir mehr Frischluft direkt an den Luftfilter denn bei hohen Geschwindigkeiten ist er nicht mehr so gut gelaufen jetzt geht's sehr viel besser. Nur im Winter kommt er ab. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 10:03    Titel:

Schöner Cinque!!



zum Schnorchel......eher Placebo-Effekt.....auf diversen Anzeigen erkenne ich kaum höhere Ansaugtemperaturen als Umgebungsluft Wink
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 10:14    Titel:

Danke Laughing
Es geht auch nicht um Temperatur sondern dadrum das er garkeine Luft mehr hatte. Der filter liegt doch so blöd im Motorraum.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 10:54    Titel:

Den Schnorchel kann man gut zur Bremsenlüftung nehmen!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4561
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 11:18    Titel:

Wie kann ein Motor keine Luft bekommen wenn er sich die Luft zieht
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 12:15    Titel:

Da der Luftfilter dadurch direkt Luft bekommt und die doch kälter ist als die neben dem Motor bewirkt das schon was. Deswegen ist der Luftfilter ja auch nicht im Kofferraum Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4561
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 12:35    Titel:

Im Kofferraum würde er wenigstens kein Wasser ziehen
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 12:41    Titel:

Da hast du sicher recht. Bei mir hats was gebracht.
Benutzer-Profile anzeigen
turbo cinque



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: cinque turbo
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 12:42    Titel:

Da hast du sicher recht. Bei mir hats was gebracht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz