Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinque: Einbautiefe frontlautsprecher zu gross....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Erfahrungen mit Axton AB20A Aktiv Subwoofer? << :: >> Fahrgestellnummer im Kofferraum  
Autor Nachricht
dobis4ever

Fahrzeug: cinque sporting bj:93--23000km--rot

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:14    Titel: Cinque: Einbautiefe frontlautsprecher zu gross....

@all

sooo, es hat also am WE geklappt mit meinem Cinque..
Bj. 4/95 mit 23000 km sporti in rot

TOP-Zustand, weil Renterauto... kein Rost, nur paar mini-Steinschläge und 2 Mini-dellen von freundlichen Parknachbarn.

ja, am Sonntag wollt ich dann meine guten 10 cm Lautsprecher vom Panda einbauen...na nix geht; die sind etwas zu tief.
d.h. die stossen unten am kunstoff vom Armaturenbrett an--> kann ich das bischen rausdremeln ???
ich denk schon, nur weil ich in der suche nix gefunden hab, daß das schon wer gemacht hat.

naja, Bilder usw kommt ganz sicher noch..brauch aber noch ein paar goodies:

scharze Rückleuchten
evtl. schönen Edelstahlauspuff
vernünftige Alus mit sommerrädern ( die ori-alus sind jetzt mit winterrädern)

ich würd mich über antworten freuen, den die 10er LS sind nicht schlecht

Danke

tschüss
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:32    Titel:

direkt dahinter kommt ein metall. da wirds schwer mit dremeln. das müsstest du dann auch noch ausbauen und abflexen/sägen.
könnte passen, kommt halt darauf an, wieviel platz dir fehlt.

mit den rückleuchten kann ich dir evtl. weiterhelfen. wenn du sie haben willst: schick mir ne pn. preis: 50€
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz