Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinque läuft nicht richtig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Pleuellager / Hauptlager / Anzugsdrehmomente ? Cc 0.9L << :: >> Es klappert als ob  
Autor Nachricht
Haggi97



Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 7
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 15:45    Titel: Cinque läuft nicht richtig

Hallo Freunde,

Habe einen Cinque erworben der nicht richtig läuft..
erste Vermutung da er eine weile Stand war schlechter Sprit bzw. er bekommt kein Sprit. Also habe ich den Benzinfilter abgezogen und die Rostbrühe erstmal rauslaufen lassen.. Neuen Sprit rein und Auto läuft aber nur sehr schlecht, als würde er nicht richtig sprit bekommen. Dann dachte ich der Benzinfilter sei vom Dreck verstopft und hab diesen mit einem Stück benzinschlauch überbrückt.. läuft immer noch nicht richtig.
Das Symptom: Auto läuft und bleibt an ohne Probleme. Bei 3.000 Umdrehungen hat das Auto richtige Aussetzer, als würde er nicht zünden (dachte weil kein Sprit). Packt der kleine die 3.000 Umdrehungen läuft er eigentlich einwandfrei.
Auto ist ein Sporting mit 54 PS.
Vielen Dank für Ideen und Anregungen.
P.S. Zündkerzen habe ich auch schon getauscht..
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7999
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 15:59    Titel:

lies mal zuerst den Fehlerspeicher aus, es könnte sein das eine der Zündspulen einen Macke hat.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1822
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 16:10    Titel:

Das "Notlauf-Programm" ist u.U. aktiv. Er wird dann automatisch abgeregelt.

Auslesen: Mehr Wissen

Oder einfach mal alle Stecker abziehen, mit WD40 einsprühen und wieder drauf.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz