Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinque meiner Frau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo, bin neu hier im forum... << :: >> dann will ich auch mal  
Autor Nachricht
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:20    Titel: Cinque meiner Frau

So ein Mist, ich krieg das nicht hin mit dem Bilder einstellen.....

[img]http://D:Eigene DateienBilderCinque[/img]

Was mache ich falsch?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:24    Titel:

Anleitung zum Bilder hochladen und posten
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:42    Titel:

Habe ich gelesen, aber kriege ich trotzdem nicht hin. Muss ich vorher nicht das Bild auf einen Server stellen....?
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:56    Titel:

Hi,

Ja natürlich müssen die Bilder zuersteinmal ins Internet :rolleyes:

kannst aber auch hier im Forum in das Fotoalbum laden und von dort aus kannst es hier rein verlinken.

Ich hoffe ich habe dich auch richtig verstanden.

Bye Heiko
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 18:25    Titel:

Ok, zweiter Anlauf:
Ok, aber leider ist es zu klein. Hmmm, wer hilft mir jetzt?
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 18:52    Titel:

so :

du hast die url vom kleinen Bild genommen und nicht von dem in der richtigen Größe.

Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 18:58    Titel:

Aha, na dann, danke für die Hilfe. Gruß
Und noch mal ein BIld:
[img]http://www.expressupload.de/index.php?file=h0GOhgOaB4P.jpg[/img]
Mist klappt nicht. Hier der Link:
http://www.expressupload.de/index.php?file=h0GOhgOaB4P.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 12:38    Titel:

Zweiter Versuch:
[img][/img]





Geschafft. Zum Vergrößern einfach draufklicken...
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 13:33    Titel:

Willkommen im Forum!

Sieht hübsch aus der Kleine!

Hätte 2 Fragen:

1. Ist das der Dachspoiler von Novitec?
2. Wo gibts den die Lippe?

Grüße aus dem Saarland
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:11    Titel:

Jepp, Dachspoiler ist von Novitec. Woher die Lippe kommt, ist eine gute Frage, keine Ahnung. Habe ihn schon so gekauft. Denke mal auch KBS. Inzwischen sieht er von hinten etwas anders aus. Habe die Lester Heckleuchtenblenden in gelb montiert. Wirkt dadurch ganz anders. Bei Gelegenheit mache ich ein Bild.
Der TÜV hat bis jetzt nix gesagt, auch wenn es keine ABE dafür gibt.


Zuletzt bearbeitet von Turbocinque am 25.11.2006, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 18:05    Titel:

cinque500R hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum!




Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 288

Laughing



PS: sieht gut aus der kleine Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 18:18    Titel:

Ja find ich auch, mir gefällt er auch ziemlich gut Smile

Außer die hässlichen Dinger auf der Motorhaube, aber ansonsten top *daumenhoch*


LG Esmi
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 18:19    Titel:

Sieht wirklich klasse aus. Aber eine Frage, sind das 13 Zöller? Die sehen so groß aus.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:14    Titel:

Danke, danke für die Blumen. Ja sind 13 Zöller von Schmidt. Revolution heißt glaub die Ausführung der Felgen. Sind anscheinend neu sauteuer, weil sie für den Motorsport angeblich zugelassen sein sollen. Keine Ahnung. Habe sie gebraucht von einem Cinquefreak hier aus dem Stuttgarter Raum gekauft. Sahen wie neu aus.
Die hässlichen Dinger auf der Haube sind nur mit Montageklebeband dran, hebt aber saugeil. Für den Fall, dass sie mir irgendwann nicht mehr gefallen, brauche ich sie nur abziehen. Was heißt hier häßlich? Ich helf dir gleich Esmilein. Twisted Evil Das sind Lufthutzen im Cosworth Look, und da ich eigentlich Ford Fan bin.......dachte ich da muss was Fordmäßiges drauf *grins* Wink
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:51    Titel:

spoktor hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
cinque500R hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum!






Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 288

Laughing



Ach komm schon,

wollte doch nur offiziell mal HALLO sagen!

MFG
Vitali

PS:
Turbocinque hat Folgendes geschrieben:
Das sind Lufthutzen im Cosworth Look, und da ich eigentlich Ford Fan bin.......dachte ich da muss was Fordmäßiges drauf *grins*


Na so wild sieht das auch nicht aus! Wink
Kuckt euch mal meine an! Laughing


Wenn man von vorne kuckt, sieht das irgendwie geil aus! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz