Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

cinque ruckelt und stinkt nach benzin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Nochmal zum Chip und so.. << :: >> Geschwindigkeitssignal beim Cinquecento nachrüsten  
Autor Nachricht
bene_berger

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 00:25    Titel: cinque ruckelt und stinkt nach benzin

nachdem ich neu hier bin erstmal hallo
hab mit meinen cinque folgendes problem habe in meinen 0,9er cinque bj 98 eine neuezylinderkopfdichtung machen lassen und seit dem ruckelt und stottert er und riecht teilweise nach benzin ind er werkstatt hat er mir gesagt es wäre am anfang normal aber bei meinem uno war das auch nicht so nun wollte ich fragen ob sich vielleicht jemand damit auskennt was ich dem werkstattfutzi entgegensetzen kann
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:08    Titel:

Das ist nicht normal! Das kannste dem entgegensetzen und dass der ruckelt ebensowenig. Stell dem das Auto wieder hin und sag ihm dass er Dich anrufen soll wenns nicht mehr ruckelt.

Nachteilige Veränderungen aufgrund einer Instandsetzung muss ne Werkstatt beheben. Da würd ich mich garnicht groß mit rumärgern.

ciao

nrg007
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:16    Titel:

Da muss ich "nrg007" 100% recht geben! ich würde das genau so machen,
die haben da wohl Mist gebaut, oder sie wollten ein paar Dichtungen sparen.
ljubavi1983

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 13:31    Titel: Re: cinque ruckelt und stinkt nach benzin

des problemm habe ich auch. habe zylinderkopf machen lassen, und jetzt hat er leistung verloren und läuft nur solange man gas gibt danch geht er aus.
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:29    Titel:

Servus.

Gerade in ersterem Fall wahrscheinlich ein defektes Signal vom Saugrohrdruckfühler, hervorgerufen durch einen mechanische oder auch elektrische Ursache.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz