Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinque Sporting Alus auf Seicento Sporting Abarth

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
,,ET`` bis zu welcher ET zahl wird eingetragen??? << :: >> Spurverbreiterung,wie viel ohne ziehen?  
Autor Nachricht
Tunnelmax

Fahrzeug: Cinque Sporting/Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:21    Titel: Cinque Sporting Alus auf Seicento Sporting Abarth

Hallo

Hab schon die Suche gequält und nix weiter gefunden!
Und zwar hab ich folgendes vor:

Möchte meine Original Cinque Sporting Alufelgen mit den 165/55 R13 auf meinen Seicento Sporting Abarth Montieren.

So jetzt meine Fragen dazu
Kann ich die mit den normalen schrauben Festschrauben wie die Stahlfelge-oder müssen da auch die Distanzen die bei meinem Seicento Abarth für die Alus dabei sind auch mit drauf(Stehbolzen)?
Und muß dann das ganze Eingetragen werden oder kann ich die Cinque Sporting Felgen so fahren auf meinen Seicento Abarth?
Wenns eingetragen werden müsste -was kostet der Spaß und brauch ich da ein gutachten dazu?

Hoffe auf viele Antworten-Danke schonmal

MFG

Tunnelmax
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tunnelmax

Fahrzeug: Cinque Sporting/Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 17:12    Titel:

weis denn keiner was? oder fährt hier ausn Forum vielleicht einer die Felgen auf dem Seicento?

MFG
Tunnel
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:17    Titel:

Wende Dich mal an F-M-W. Der hat das, soweit ich weiß auch.

Ob die bestehenden Distanzen bleiben kannst Du probieren. Eintragung ist Pflicht und sollte unter 60 Euro gehen.

ciao

nrg007
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:06    Titel:

Ich fahre die Sporting Felgen im Winter, montiere sie immer mit den Distanzen, die normalerweise auch bei den Cinque-Felgen dabei sind und etwas längeren Bolzen (sind ja nicht teuer).
Habe die nie eintragen lassen, weil die Größe 5,5x13 schon im Schein steht, genauso wie meine Reifengröße.
Musst halt mal bei dir im Schein nachsehen, ob du die beiden Sachen auch schon serienmäßig drin stehen hast.

Die Radblozen der Stahlfelgen würde ich nicht nehmen, da diese dann nicht das gesamte Gewinde in der Nabe belegen, was erstens nicht sicher ist und zweitens dir die Gewinde korrodieren lässt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz