Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinque Sporting Beschiss bei Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Umschlüsselung von E2 auf Euro2 << :: >> Fragen zu CC-Anschaffung  
Autor Nachricht
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 15:42    Titel: Cinque Sporting Beschiss bei Ebay

Servus zusammen.

Hab mir mal diesen Cinque (link unten...) der momentan bei Ebay drin steht bisschen angeschaut.
Findet ihr das nicht auf seltsam das 2 Gebote in den ersten 2 Minuten des Einstellens drauf sind? Achja sollte besser erwähnen das der Startpreis satte 1400, sind bei einer Laufleistung von 152tkm und dann noch ohne Bilder????

Ich sag nur da ist mal wieder einer der seine Gebote Pimpen will zZzZzZz :nein:

http://cgi.ebay.de/Fiat-Cinquecento.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das komische ist auch das die 3 sich gegenseitig hochbieten.
Naja mal schauen ob ebay was merkt und die 3 vom Handel ausschließt...

Wollt ich euch nur mal mitteilen falls jemand ernsthaft Interesse am Wagen hat lasst euch nicht abzocken..
Greetz
Dan
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:19    Titel:

@Red-Power,

es gibt genug die völlig "Nass" auf die Cinque´s sind.
Da wird schneller geboten als überlegt. Wenn´s dann an´s bezahlen geht bekommen diese "Nassfüchse" kalte Füsse.
Der Cinque steht übrigends hier:

http://www.autoscout24.de/home/inde.....ts=5838931&id=zpjjoigrscb

Ganz interessant, aber leider etwas dunkle Bilder.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:21    Titel:

Jo, ganz schön geile Kiste, aber ich find den Preis von 3500€ doch sehr happig, auch wenn schon viel drinn ist. Da sieht man mal wieder das man niemals das wieder rausbekommt, was man in die Kisten reinsteckt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinque turbo viel weisgrauer rauch aus dem auspuff Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento Felgen.... bei Ebay Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Bremsen vorne und hinten? Seicento Sporting 1.1 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz