Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinque Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Racingstreifen ^^ Wie das ?? Und Woher ? << :: >> Scheinwerferblenden  
Autor Nachricht
xcali



Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Vöhringen

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 01:06    Titel: Cinque Umbau

Hi Leute,

wollt euch mal fragen was Ihr von diesem Umbau haltet:
http://www.joy-tuning.de/html/cinquecento.html

und dann wollte ich mal wissen was für Felgen eigentlich auf nen Cinque Typ 170 draufpassen, es wär nett wenn ich wenigstens mal n paar Daten hätte welche Felgenbreite, Einpresstiefe usw. halt das volle Programm weil da hab ich echt null Plan Very Happy

Gruß Kuhn
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sporti500



Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 261
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 07:31    Titel:

Hi,

also es passen ohne Umbauarbeiten:

- 5*13 ET36 mit 155/65 R13

- 5,5 * 13 ET36 mit 165/55 R13

- 5,5 * 14 ET36 mit 175/50 R14

- 6 * 14 ET? mit 165/60 R14

mit Umbauarbeiten:

7* 13 ET (es gibt so viele) 175/50 R13 oder 195/45 R13

8* 13 ET (es gibt so viele) 175/50 R13 oder 195/45 R13

7* 15 ET32 mit 195/45 R15

wahrscheinlich gibt es noch mehr Varianten

Gruß

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 07:50    Titel:

genau diesen Umbau habe. Ich hatte nur noch nicht Zeit die teile anzupassenund zu lackieren. Muss aber auch die Heckschürze modden weil ich einen Mittigen Auspuff habe.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 10:26    Titel:

Das wird aber ne teure Abnahme, da die Teile doch nur mit Materialgutachten ausgeliefert werden, soweit ich weiß.
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 10:34    Titel:

also ich find den umbau besch.... mir gefällts überhaupt net. es passt nicht zum cinque, der is einfach eckig un muss eckig bleiben. die runden fast and furious formen sehen meiner meinung an dem auto einfach nix aus. aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. was auch ein contrapunkt ist da is kein teilegutachten dabei d.h. eintragung wird teuer und die passgenauigkeit sol nicht sehr gut seni . da kauf ich mir doch liber ne hörmann stoßstange (die zwar auch runder ist aber doch gut zum auto passt) leg da das geld drauf und spar mr den ärger beim dranbauen un beim eintragen.

also bei der auswahl der felgen ist so einiges möglich kommt halt immer drauf an ob du die kotflügel ziehen willst oder nicht. falls nicht passen felgen bis 6x14 et ? drunter. mit bearbeiten der kotflügel passen 8x14 ET ?(muss ich nachgucken) mit 30er adapterplatten (hab ich selbst drauf) drunter. wobei das ner ungefähren felgebreite von 9 bis 9,5 zoll entsprechen dürfte. wie du siehst es passt so einige drunter Very Happy

hier ein paar bilder davon:

http://www.peza-tuning.de/bilder/00000096bb13a0f01/index.html


greetz
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 12:32    Titel:

@cinquecentoXL: könntest du mal ne web-addy geben wo ich die RH Cup Felgen herbekommen würde, bitte ?
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 12:41    Titel:

am besten guckst du unter www.rh-alurad.de (kannst dann auch da anrufen hab ich selbst gemacht, die sagen dir dann wo du die felgen in der nähe kaufen kannst) oder einfach ma googlen dann kommen einige shops raus die die felgen vertreiben.


greetz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge 16V Umbau welche Basis? Motor 12
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz