Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento 0,7 Zwei Zylinder Boxer Motor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
BYE BYE Seicento << :: >> teilemarkt  
Autor Nachricht
Morleen

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 10:30    Titel: Cinquecento 0,7 Zwei Zylinder Boxer Motor

Hallo Zusammen!

Ich habe mir dieses exotische Modell (Importfahrzeug) vor kurzem zugelegt und würde gerne mehr darüber erfahren.

Zum Beispiel suche ich eine Reparaturanleitung Confused In den gängigen Büchern, die man kaufen kann geht es immer nur um den 0,9er oder den 1,1er.

Außerdem musste ich feststellen, das er bei Kurzstrecken (Stadtverkehr) fast 10L säuft. Kann das für 700ccm Vergasermotor normal sein?

Hat vielleicht irgendjemand schon seine Erfahrung mit diesem Auto gesammelt, mit dem ich mich darüber austauschen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:41    Titel:

Das ist kein Boxermotor, sondern ein 2 Zylinder Twin, der gleiche wie im Fiat 126bis, 10L. ist aber recht viel 7- 8L. ist normal.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento springt nicht an.. Probleme 25

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz