Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento - ab wann Airbag??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Hilfe! Batterie spinnt! << :: >> Getriebeproblem  
Autor Nachricht
Luci
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 17:20    Titel: Cinquecento - ab wann Airbag??

Hallo,
da unser geliebtes 2.Auto (Cinquecento) vor ein paar Tagen von unserem
Nachbar zusammen geschoben wurde und jetzt beim Händler als Totalschaden
rumsteht, muss sobald die Versicherung zahlt ein neuer her.

Weiß zufällig jemand, ab wann (Baujahr)es bei dem Cinque serienmässig
einen Fahrerairbag und die Mittelkonsole gibt??

Danke & Gruss
Luci
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 18:05    Titel:

Die Mittelkonsole wurde nie Serie, aber viele Autohäuser haben das Ding gleich mit eingebaut. Das Auto verkaufte sich dann deutlich besser.
Cinques mit Airbag gab es meines Wissens ab 1996. Die wurden aber parallel auch noch ne Zeit ohne gebaut.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 18:18    Titel:

nimmst einfach nen seicento, der is au noch nich so alt. da haste airbag serienmäßig ...

die sind auch recht günstig als neuwagen zu haben ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Luci
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 18:35    Titel:

Hi,
ich fahr gerade ´nen Seicento als Ersatzwagen........ich weiss nich, entweder ist mit 50tkm schon ziemlich ausgelutscht oder.............

Auf jeden Fall finde ich den nicht sehr überzeugend! Ich bin eigentlich sogar ziemlich enttäuscht von dem Wagen!
- extrem laute Reifengeräusche (auch für Winterreifen)
- sehr schwammige Fahrweise
- keine besonders direkte Lenkung
- schlechte Sitze etc.

.....oder einfach nur Pech gehabt, auf jeden Fall hatte ich mir mehr
versprochen!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 20:40    Titel:

Airbags gibt es beim Cinque ab 10/95, also mit dem 96er Modell. Mittelkonsole gibt es bei ebay oder beim Teilehändler für kleines Geld. Daran sollte es nicht scheitern.
Benutzer-Profile anzeigen
luci
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 20:53    Titel:

@pappa
danke für die schnelle Antwort Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbag Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Cinquecento Hobby überhitzt Kühlwasserverlust Probleme 32


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz