| Frage zur Tankbelüftung << :: >> wie kann man die radlager vorne wechseln am fiat Seicento |
| Autor |
Nachricht |
agnetha
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.06.2011, 01:48 Titel: cinquecento bj 94 ruckelt ,zieht nicht richtig |
|
|
hallo,
habe mir vor kurzem von einer freundin nen cinquecento für 100euro gekauft da sie ihn unbedingt loswrden musste ^^
nun habe ich folgendes problem...ich wollte ihn heute starten nachdem er ne stunde stand und er ruckelte ziemlich im stand bzw motor lief unruhig und es hörte sich an als würde der auspuff stottern.ich fuhr also los ging auch...aber nach 50meter (natürlich genau in der schlange vom drive in bei burger king) ging er aus.ich startete also neu ,ging nicht.beim 5.mal funktioonierte es und ich trat ordentlich aufs gas. um ihn "warm zu treten"er blieb auch an jedoch zog er nicht mehr richtig und fing im 2. gang wieder an zu ruckeln jedoch ohne auszugehen.zudem kommt dass er manchmal nach benzin riecht(nicht immer) und wenn ich ihn ausmache irgednetwas gluckert als würde man ne wasser flasche nehmen und sie kopfüber ausschütten.einmal leuchtete auch auf der autobahn die anzeige der einspritzanlage bei 110kmh welche jedoch als ich auf 80kmh abgebremst hatte wieder ausging.irgednjemand ne diagnose?wäre sehr dankbar kenne mich damit überhaupt gar nicht aus  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Wood

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 OHV .94
|
Verfasst am: 30.06.2011, 04:18 Titel: |
|
|
Hey,
wie ist denn die Temperatur beim Fahren?
Hast du schonmal die Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter angeschaut?
Kocht da was, oder sind sonstigen Auffälligkeiten zu erkennen?
Ist dein Verbrauch überduchschnittlich hoch? Viel Ruß am Auspuff? |
|
|
|
 |
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter
|
Verfasst am: 30.06.2011, 08:32 Titel: |
|
|
was fuer ein cinque ist das denn? bei meinem sporting hatte ich die gleichen symthome. bei mir war der kanal vom leerlaufregler komplett zugesetzt und mein steuergeraet hat es somit nicht geschaft die luftzufuhr zu regeln.
was du mal testen kannst. nimm die einstellschraube vom gaszug und schau, dass die drosselklappe ganz leicht aufgeht. so dass dein motor bei 1200 umin laeuft. keine angst das steuergeraet regelt das nach 10-20 km runter auf die gewuenschten 800-900 umin. |
|
|
|
 |
agnetha
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:05 Titel: |
|
|
temperatur ist ganz normal,verbrauch auch.aus dem auspuff kam letztens nach dem abstellen ein bischen qualm (ist das normal?)
was für ein cinque das st weiß ich leider icht |
|
|
|
 |
agnetha
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:10 Titel: |
|
|
| achso also ein sporting ist es nicht!!! |
|
|
|
 |
agnetha
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:22 Titel: |
|
|
und was noch ist,....in der mittelkonsole in dem ablage fach wo man auf dem bild den getränkehalter sieht(ist nicht mein auto)
http://666kb.com/i/b15c45citx8qmk9l3.jpg
ganz hinten drin sammelt sich eine komische flüssgkeit die sich anfühlt wie öl ,ist aber geruchs und farblos!es kommt nicht viel ,da das radio ausgebaut ist kann ich auch durchgucken aber ich sehe nur kabel ^^ weiß vielleicht jemadn was das für eine flüssgkeit sein könnte? |
|
|
|
 |
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:27 Titel: |
|
|
| ist die fuessigkeit evtl. blau rot oder gruen? das kann sehr gut kuehlerfluessigkeit sein. aber es kan auch einfach komdenzwasser sein. |
|
|
|
 |
Bumblebee
Fahrzeug: cinquecento s
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:34 Titel: Oder die LWR? |
|
|
An der Stelle könnte auch die Verstellung der LWR lecken.
stefan |
|
|
|
 |
schmidti
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
|
Verfasst am: 26.07.2011, 19:12 Titel: |
|
|
hey you!!!
Habe jetzt vor kurzem das selbe problem gehabt,und habe das auto dan in die Werkstatt gebracht.Rausgekommen ist dabei,das die Zündkerzen
absolut schon blank waren(keine Keramikumantelung mehr hatten),und gewechselt werden mussten,und der Benzinfilter ist gewechselt worden.
Jetzt läuft er wieder ruhig,und schnurrt wie ein Kätzchen.  |
|
|
|
 |
|
|