Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento Frontstossstange einsätze??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinque lackieren << :: >> woher gute scheinwerferclips?  
Autor Nachricht
Knaacky



Anmeldedatum: 11.08.2014
Beiträge: 16
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Abarth Style
Wohnort: 29386 Hankensbüttel

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 10:33    Titel: Cinquecento Frontstossstange einsätze??

Moin, ich habe die Suche schon benutzt aber in diesen Fall nichts gefunden, ich wollte mal fragen was das für einsätze an der Frontstossstange sind die viele Cinquecentos meist farblich abgestzt unter den Scheinwefer haben? Sind das Einsätze? haben die eine bestimmte Funktion?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 11:05    Titel:

Hej,

die "Sportings" haben die Einsätze serienmäßig.
Eine Funktio haben die Dinger nicht, reine Optik.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Knaacky



Anmeldedatum: 11.08.2014
Beiträge: 16
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Abarth Style
Wohnort: 29386 Hankensbüttel

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 11:14    Titel:

Ok und werden die nur von vorne reingesteckt oder gibt es da von der Innenseite der Stossstange noch ein Gegenstück!mfg
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 11:20    Titel:

.

Die Einsätze sind von hinten verschraubt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Knaacky



Anmeldedatum: 11.08.2014
Beiträge: 16
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Abarth Style
Wohnort: 29386 Hankensbüttel

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 11:45    Titel:

Aha,... Rasefix dann vielen Dank für die Info´s! Dann schau ich mal ob ich davon 2 stück ergattert bekomme. Echt cooles Forum, und hammer hilfsbereite Leute, sehr schön.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 11:47    Titel:

Hej,

immer gerne !

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 20:03    Titel:

Ich hätte welche da falls interesse besteht .Da bei der 09 stosstange die verschraubung nicht gegeben ist und sie links eingeschnitten werden muss würde ich die mit karosseriekleber einkleben,das habe ich bei mir auch gemacht.da es nur rechte gibt ist das links eh erforderlich .MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4
Keine neuen Beiträge Motorlager beim Cinquecento Probleme 3
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 14
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz