Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento GRUPPE A, Bericht RR 2/98, 1125ccm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
wasserkühler wechseln << :: >> Ragazzon Endtopf??  
Autor Nachricht
mothe75

Fahrzeug: TROFEO, 500er Sporting, Fiat X1/9, TT Quattro, Golf4 TDI, Ducati Monster; continued...

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 14:27    Titel: Cinquecento GRUPPE A, Bericht RR 2/98, 1125ccm

FRAGEN AN SPEZIALISTEN:

1.) Man liest in dem o.a. Bericht, daß das Auto von AM Holzer aufgebaut wurde; meines Wissens nach, wurde ein sog. Martini Cup Europa mit 1100ern, also Sportings, gefahren;

2.) Die Leistung wird mit 98PS bei 1125ccm angegeben;

Hat jemand detaillierte Infos was da verbaut wurde?

Man liest hier, daß das gescheiteste ein Turbo wär - wie stehts mit dieser Saugmotorvariante - dürfte doch auch nicht so schlecht gehen....

Danke für konstruktive Infos und Ratschläge....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mothe75

Fahrzeug: TROFEO, 500er Sporting, Fiat X1/9, TT Quattro, Golf4 TDI, Ducati Monster; continued...

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:27    Titel:

Na Ihr seid mir vielleicht experten.......

Also weiß gar niemand was darüber???

Gut: Ich habe ein Drosselklappenteil und Nocke vom P75, einen Ansaugkrümmer vom P60;
Jetzt gehts an den Kopf:
Bitte sagt mir was da zu machen wäre; Ventilgrößen, Verdichtung, Ventilfedern, Rennkolben?, usw. usw. ; Wär nett wenn Ihr mir da auch Hersteller nennen könntet;
Fakt ist, daß die Holzer Jungs irgendwas beim Hub gemacht haben, daß Sie auf die angegebenen Kubik gekommen sind; Fällt Euch dazu was ein? Ich sah mal einen link zu 128 Rennkolben für 1150ccm - Das wär doch möglich-oder? Fakt ist, daß wir glaub ich 70x70 bei den Kolben/Kurbelwelle haben...Ist die Verwendung einer anderen Kurbelwelle überhaupt möglich?
Danke für konstruktive news und infos.....Motorenbauer wartet schon - Ist wohl vom Fach allerdings kann er nur machen was ihm aufgetragen wurde, wenn ihr versteht was ich meine....Hätt gern die versprochenen 90+PS aus einem 1108ccm Sporting geholt....*grins*
Auf los geht s los!
mothe75
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge TÜV-Bericht Probleme 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz