Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento im siebenjährigen Schlaf - Montagephase
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes << :: >> Seicento 50th ganz helles Baby-Blau &#128540;  
Autor Nachricht
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 20:32    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:

Der alte Sack natürlich! Er war der erste, der lachen durfte Embarassed


Ich könnte eher heulen, wenn ich meinen Hinterkopf sehe. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 21:52    Titel:

alter Sack hat Folgendes geschrieben:

Ich könnte eher heulen, wenn ich meinen Hinterkopf sehe. Rolling Eyes


Immer dran denken: Was Du nicht hast, musst Du nicht waschen Cool ! Spart auf die Dauer jede Menge Shampoo!
Meine Stirn wächst auch stetig Embarassed Rolling Eyes

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2526
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 00:14    Titel:

-

Haare sind Sumpfpflanzen, wachsen nur auf Wasserköpfen.

Hab`s (fast) hinter mir.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2359
Fahrzeug: Red-Runner + T4 Multivan

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 06:45    Titel:

Mein Gott... Wie die Rentner doch nochmal lebendig werden xD
Benutzer-Profile anzeigen
pierrino



Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 211
Fahrzeug:
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 09:06    Titel:

Hey Sven, jetzt hör aber mal auf, willst Du den cinque noch mal fahren!!! Das ding ist mit sooo viel Herzblut aufgebaut und akuratheit das es zu schade ist für die Strasse. Da würde mich jeder oelfleck oder sonstigen Dreck am motor nerven. Ich würd mir den cento wenn er "einmal " fertig ist ins Wohnzimmer stellen, mit einer Glasplatte am Fussboden, damit ich mir den cento auch vom unteren Stockwerk ansehen könnte Laughing
Es ist immer wieder schön anzusehen was so "spinner"wie Du machen.
Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 16:08    Titel:

ououou, Mist, wenn der Weihnachtsmann nicht schon da gewesen wäre, dann hätte ich jetzt was anderes auf der Wunschliste:

http://www.bacciromano.com/index.ph.....p;mar=4&pcd=4987#4987

ououou, wie geil, *habenwill*
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 16:36    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
ououou, Mist, wenn der Weihnachtsmann nicht schon da gewesen wäre, dann hätte ich jetzt was anderes auf der Wunschliste:

http://www.bacciromano.com/index.ph.....p;mar=4&pcd=4987#4987

ououou, wie geil, *habenwill*


Sag mal ist bei dem Schnäppchen von 11.600 Euro schon der Versand mit dabei?

PS wie viel ms ist dann der Schaltvorgang?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 00:30    Titel:

Ja, das Getriebe wäre was. Ich habe jetzt erst mal mit kleineren Schritten weiter gemacht und den neuen Lader hier liegen und ihn mal Probe gehalten. Das wird echt sportlich, den unter zu bekommen. Wahrscheinlich muss die Frontmaske weichen Shocked Bilder gibt es morgen mal.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 06:59    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
... und den neuen Lader hier liegen und ihn mal Probe gehalten. Das wird echt sportlich, den unter zu bekommen. Wahrscheinlich muss die Frontmaske weichen Shocked Bilder gibt es morgen mal.


Ja, genau - genau das ist das Thema:

Ich denke auch den Lader unter zubringen wird bestimmt spannend und sportlich... und dann noch einen Platz für den LLK finden!

Ich bin echt mal gespannt auf die Bilder und was für ein Monsterlader da zukünftig unter der Rakete rotieren wird...

Da ja Weihnachten war, ist der bestimmt etwas größer als der S1 ausgefallen! Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 12:03    Titel:

Hier der neue Lader, wird eine Herausforderung für meinen Auspuffspezi









Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 13:27    Titel:

Mit externem Wastegate - das gefällt mir... Und auch der Garrett-Lader ist der Hammer!
Benutzer-Profile anzeigen
turbobenke



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 714
Fahrzeug: Sei-Turbo,Susi-Sei,Cin-Trofeo,Cin-Cabrio,A112 Abarth, usw..
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:38    Titel: turbo benke

hey Sven wie hast das jetzt gelöst mit der Schaltung und dem BKV Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1833
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:44    Titel:

Geile Bilder!!! Smile

Das was auffällt ist die Sauberkeit... Erste Sahne alles Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
Acki



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Uno Turbo, Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 quattro
Wohnort: Hessen/Lausitz

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 15:29    Titel:

Würde den Lader drehen, damit du die Welle in der Ölwanne für den Auspuff nutzen kannst und auch ne gescheite Ansaugung hinbekommst.

AEM Anzeige nehmen wir nicht zum Abstimmen, das vergleichen wir mit ner LC-1 erst. Die AEM soll fetter anzeigen als es ist und wenn dann was wegfliegt... muss nicht sein Wink

Kabelbaum komm ich mir mal gerne angucken, prinzipiell alles neu. 2-3h ist das Thema durch Wink Pfusche nicht...

Klopfgrenze kann man auch mit Reserven machen aber mit 102 Oktan ist es halt nen riesen Unterschied zu 95 Oktan usw.
In meinem S4 V8 bin ich Versuchsweise 30° vor OT gefahren, bei 6000rpm.
Da ist die Leistung schon eingebrochen. Bei 23-24° vor OT rennt der einfach weiter. Wink

Shiftlight - naja am Endrohr ist das Shiftlight. Wenn Druck anliegt wird der schon im Begrenzer hängen.
Getriebe ist nicht verstärkt irgendwie oder? Lagerabstützung etc.?
Bau schonmal Schnellspanner an, dann dauert der Tausch nicht solange Wink

BTW, welche Verdichtung/Kopfdichtung fährst du nun?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 18:09    Titel:

Acki: Bier

9,5:1!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Seite 74 von 76


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz