Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento Lack (nero) = Schwarz Glanz ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
LED-Lampen Heckseitig << :: >> Fragen zur Anhängerkupplung =)  
Autor Nachricht
centofreak

Fahrzeug: Cinqi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 00:22    Titel: Cinquecento Lack (nero) = Schwarz Glanz ?

Ich war die Woche mal wieder gucken wo ich meinen Lack einkaufen kann und ein geschäft (mca autoteile) sagte mir das sei alles das gleiche.

Das das Nero schwarz was ich bräuchte ein ganz Normales schwarz Glanz wäre.
Ich trau ihm nur nicht,denn wie ich ihn fragte ob er sich da wirklich sicher sei meinte er nur :"Wenn ich das sage wird das schon Stimmen"

hab mich bedankt und bin gegangen......

Stimmt as jetzt ? weil für gewöhnlich kaufe ich meinen Nero lack für 14 euro bei PV automotive.......

Wenn ich auch ein ganz Normales schwarz Glanz nehmen kann kann ich ja auch nach Jawoll gehen und mir da für 3-4Euro die Dose schwarz Glanz kaufen oder nicht ?

Danke euch schonmal ganz dolle Wink

Gruß CF
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 00:57    Titel:

Nein, ist nicht dasselbe...! Das universal "Glanz schwarz" von ATU, Carla und co ist einen Tick dunkler und anders Pigmentiert. In der Sonne und Dämmerungslicht fällt es besonders auf!

Grüße Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz