|
|
|
|
| Cinquecento Bj.95 Motorproblem << :: >> Woran erkennt man einen originalen Novitec Turbomotor? |
| Autor |
Nachricht |
flame-DoG
Fahrzeug: Audi A3, Fiat Cinquecento
|
Verfasst am: 19.01.2008, 20:01 Titel: Cinquecento nach kupplung wechsel geht er nimmer an |
|
|
| Hallo erstmal bin neu hier. Hab ein Problem mit meinem Cinquecento . Ich hab gestern bis spät in der nacht bei mir die kupplung getauscht , ich mach denn an wollt noch bissel die kupplung einstellen und auf einmal gin er aus ..?? Ich hab wieder versucht Ihn anzumachen und dann funkte er, ursache 2 planke kabels die mein kumpel versehenlich quetschte also das war das einzigste wo ich gesehen hab wo sein könnte (glaube Grün weiss die kabel, freund meinte das die für das rückwärtgang licht zuständig sind) nun hab ich weiter geschaut keine sicherung drausen, am tacho leuchten aber eine leuchte einspritzung meint mein kollege und was ich noch gemerkt hat das neber denn steuergerät so ein weisses relai tickt könnt ihr mir bitte helfen |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 20.01.2008, 05:08 Titel: |
|
|
hast du sprit im tank?
klingt erstmal doof, aber genau das war gestern mein problem.
ich war am basteln, motor an, unruhiger lauf, dann aus gegangen.
nach einer halben stunde die erleuchtung: tank leer...  |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 20.01.2008, 10:03 Titel: |
|
|
hi, schau mal ob du das massekabel richtig befestigt hast, das müsste am getriebe angeschraubt sein...
so relais ticken gern wenn sie unterversorgt werden. |
|
|
|
 |
centoro
Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:32 Titel: |
|
|
| Sicherungen im Motorraum kontrolliert?Also von der Benzinpumpe etc? |
|
|
|
 |
flame-DoG
Fahrzeug: Audi A3, Fiat Cinquecento
|
Verfasst am: 21.01.2008, 17:21 Titel: hab ihn anbekommen |
|
|
also hab denn anbekommen hab festgestellt das mein anlasser kaputt ist keine ahnung wie es zum kurzen kommen konnte und das der anlasser deshalb kaputt ist
wisst ihr vielleicht was für ein anlasser ich noch reinbauen kann ausser denn cinquecento sportting anlasser denn find ich niergens auf denn schrottplatz |
|
|
|
 |
centoro
Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo
|
Verfasst am: 22.01.2008, 04:03 Titel: |
|
|
In dem Sinn alle 1.1er Fire Motoren
Also Punto 55,Seicento zum Bleistift. |